Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Vodafone Wlan Router macht andauerndes Geräusch

Hallo allerseits, Mein wlan router von Vodafone gibt neuerdings ein andauerndes schnarrendes Geräusch von sich, kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?  

Ina04 von Smart-Analyzer
  • 3191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

I returned router to Nurenberg, not Marienfeld!

Since my TV and my Router were part of the same package, after I returned the TV Box to the address I had been given here in the community.  I also sent my router there as well.  According to DHL it was received on 16. June 2021.  A day later i recei...

KennyMe von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonieren mit Kabelanschluss geht nicht mehr

Nach Wechsel des Telefon-Gerätes von Motorola zu Gigaset C430AGo kann ich nicht mehr telefonieren – Internet und TV funktionieren. Was kann ich tun ?    Edit: @otto18  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl ac...

otto18 von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Gerät an kabelrouter anmelden

Ich habe mich bei der Konfiguration meines Kabelrouters eingeloggt um die MacAdresse meines Saugroboters (VR300 Vorwerk) händisch hinzuzufügen, da dieser per Wlan nicht erkannt wird. Eingeloggt bin ich, aber wo kann ich ein Gerät hinzufügen?

Hue Sync an FritzBox 6591

Hallo zusammen,ich kann meine Hue Sync nicht mehr mit der VF Fritzbox cable 6591 verbinden, das Gerät wird nicht erkannt.Die Hue Sync war bereits eingebunden, funktionierte ca. 1 Jahr einwandfrei und seit ca. 2 Wochen kann sich die Box nicht mehr mit...

Gelöst! Fritzbox aktivieren - https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ öffnet sich nicht

Guten Tag, ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6430 Cable gekauft und möchte diese aktivieren. Nach dem Anschließen versuche ich im Browser https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ zu öffnen.Leider tut sich hier gar nichts. Nach einer Weile gibt es ei...

Compal CH7466CE Kabelrouter neustartet oft neue

Hallo Zusammen, Ich habe einen Compal CH7466CE Kabelrouter, und seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Neustart des Kabelrouters von selbst.Mehrmals konnte ich nicht in die Routereinstellungen gelangen und musste einen Werksreset durchführe...

kab05 von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Connect Box - Welcher Repeater?

Hallo zusammen,   ich habe noch die Unitymedia Connect Box in 2,4 gigahertz und 5 gigahertz eingerichtet. Ich habe im nebenzimmer WLAN Schwankungen. Möchte aber weiterhin in 5 gigahertz arbeiten. Welchen repeater ist geeignet und lässt sich am einfac...

Amrum62 von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse für Router ändern

Hallo,ich habe einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen. Allerdings wurde meine abweichende Lieferadresse nicht übernommen. Kann man die für den Router nachträglich noch ändern? Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen. Bitte um eine schnelle...

HWeede von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes