Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,nach meinem Upgrade von 250 auf CableMax 1000 habe ich mir die anstatt der Vodafone Box die Fritzbox 6660 zur miete gegönnt. Leider bin ich mit der WLAN Quailtät überhaupt nicht zufrieden. Die Reichweite ist deutlich schlechter als die...
Hallo, ich habe heute meine Ersatzgerät (Fritz box 6591 Cable) von Vodafone geliefert bekommen. Leider ist auf dem Gerät noch die Firmware 7.21 drauf was ein einspielen der Sicherung von meiner vorherigen Vodafone Fritz box (ebenfalls eine Fritz box...
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit einem Vodafone Glasfaser Anschluss in Teneriffa aus?Mein Endkunde hat im Moment einen Vodafone H500-S Router, leider bekommen wir vor Ort über die Hotline keine Aussage ob es möglich ist eine FritzBox zu bekommen...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die CableMax Aktion genutzt habe und vor ca. 2 Wochen die zugeschickte FritzBox 6660 dann anschließen wollte um gleich ins Internet zu gehen, hat dies leider nicht funktioniert. Am Telefo...
Hallo, Ich habe vor einigen Tagen mein Router ausgetauscht und hab ihn gestern Eingestellt usw.Auch die Ports habe ich alle eingegeben und heute sehe ich das die Option komplett weg ist und "Host Exposure" da ist was ich nicht wirklich brauche.Wäre ...
My vodafone router is not working properly. I have to constantly restart it. And 2.4 Ghz is not working at all. I cannot connect any device to it. Could some one please help me.
Hallo ich habe gestern die Vodafone Station WiFi6 Technicolor cga6444vf bekommen.Ich kann im Kundencenter die Einstellung zur Bridgemode nicht finden. Ich habe gelesen dass kann nur das Kundencenter einschalten? Ist das korrekt? Könnt ihr das an stoß...
Mit dem Namen "FragAttacks" werden zahlreiche WLAN-Schwachstellen bezeichnet, die sowohl WLAN-Router als auch die damit verbundenen Geräte betreffen können.Wie geht Vodafone mit diesem Problem um?, was für Lösungen sind geplant?Link BSI: https://www...
Wegen einer Änderung seitens Google können Google-Kontakte erst wieder in die FRITZ!Box importiert werden, wenn FRITZ!OS 7.27 oder neuer installiert ist.Wann bekomme ich die Version 7.28 auf meine FritzBox?
Hallo, bei der FRITZ!Box meiner Eltern wird 3-10x täglich ein reboot gemacht. Gleichzeitig wird muss man aufgrund einer Störung immer wieder den Netzstecker der FRITZ!Box ziehen. leider konnte der Telefon support bisher nicht wirklich helfen. Gibt e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |