Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! VP Station ständig WLan Abbrüche

Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Seit ca. 6 Wochen habe ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Dauerhaft kann ich aktuell kein Gerät über WLan mehr betreiben. Die Verbindung ist plötzlich weg und nach etwa 20 Sekunden wieder da. Neustart. Werkseinst...

Ronny1803 von Smart-Analyzer
  • 1799 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit IPv6 Host Exposure TG3442DE

Hallo Community, vor 2 Tagen habe ich ein Firmwareupdate erhalten. Neue Version: AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1 (TG3442DE).Mit der alten Firmware AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10 konnte ich Problemlos IPV6 Ports an Geräte weiterleiten.Und nun z...

Gelöst! Vodafone Router Wi-Fi 6 Station - Router Passwort

Hallo,ich möchte mich in den Router Einstellungen  (Konfigurationseinstellungen) einloggen um beide Frequenzbänder (2,4 GHz und 5 GHz) einzurichten.Leider kann ich mich mit dem Router Passwort, das auf dem Router angegeben ist, nicht einloggen.Ich ha...

GF1610 von Smart-Analyzer
  • 4702 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 reboots every time I download via WiFi

Dear Vodafone Team, I'm again having issues with my EasyBox 805. Every time I try downloading something somewhat large via WiFi (around and over 1Gb, be it a system update, a software or a game, etc.), my router reboots, making it impossible for me t...

cridelve von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

keine CLIP Funktion mit FritzBox

habe schon länger das Problem (seit Ende letzten Jahres), dass bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer mehr an die FritzBox übermittelt wird. Auf dem FritzFon wird die Rufnummer als "Unbekannt" angezeigt. Die FritzBox hängt an einer Vodafone TG3442DE...

Aktutes Problem mit einem Client im Netzwerk

Hallo liebe Community, Ich bin langsam sehr verzweifelt. Ich habe einen Kabelanschluss mit 500/50 und arbeite 80% meiner Zeit von Zuhause. Ich betreibe an meinem Anschluss eine Fritz!Box 6591 (Mietgerät von Vodafone).Seitdem ich gestern nach einer Re...

image.png
warakurna von Digitalisierer
  • 757 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe für WebSocket?

Ich muss bei einer Anwendung einen WebSocket verwenden. Dieser geht über den Port 8143. Offensichtlich müsste dafür eine Portfreigabe eingerichtet werden, was ich aber selbst nicht einstellen kann?Über den VPN meines Arbeitgebers funktioniert dieser ...

Thomasx von Netzwerkforscher
  • 1632 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechtes Internet mit eigener FRITZ!Box 6591 Cable

Hallo, ich habe mir vor kurzem aus mehreren Gründen eine FRITZ!Box 6591 Cable bestellt. Diese habe ich dann auch von Vodafone freischalten lassen. Seit längerem habe ich eine Internetstörung (da hatte ich auch noch die Vodafone box). Ein Techniker ha...

kabel-informationen.png MSE Downstream.png kanäle.png Speedtest_Download.png
VeniaLiz von Netzwerkforscher
  • 2713 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Routerwechsel stockende Lan Verbindung

Hallo,nach einem Routerwechsel wegen W-lan Problemen -> https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/W-lan-Problem-mit-der-VF-Station/td-p/2833320hat sich das langsame W-lan erfreulicherweise erledigt, alles lief gut.Wenige Tage nach dem Routert...

44734.jpg
TeddyRiley von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes