Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Seit ca. 6 Wochen habe ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Dauerhaft kann ich aktuell kein Gerät über WLan mehr betreiben. Die Verbindung ist plötzlich weg und nach etwa 20 Sekunden wieder da. Neustart. Werkseinst...
Hallo Community, vor 2 Tagen habe ich ein Firmwareupdate erhalten. Neue Version: AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1 (TG3442DE).Mit der alten Firmware AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10 konnte ich Problemlos IPV6 Ports an Geräte weiterleiten.Und nun z...
Hallo,ich möchte mich in den Router Einstellungen (Konfigurationseinstellungen) einloggen um beide Frequenzbänder (2,4 GHz und 5 GHz) einzurichten.Leider kann ich mich mit dem Router Passwort, das auf dem Router angegeben ist, nicht einloggen.Ich ha...
Hallo Zusammen, seit ca. 2 Monaten habe ich es mit sehr massiven W-LAN Abbrüchen sowie Einbrüchen zutun. Auch nach über 10 Anrufen bei der Hotline wird mir nicht geholfen. Mehrere Tickets wurden bereits erstellt und mir wurde versprochen, dass sich e...
Dear Vodafone Team, I'm again having issues with my EasyBox 805. Every time I try downloading something somewhat large via WiFi (around and over 1Gb, be it a system update, a software or a game, etc.), my router reboots, making it impossible for me t...
habe schon länger das Problem (seit Ende letzten Jahres), dass bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer mehr an die FritzBox übermittelt wird. Auf dem FritzFon wird die Rufnummer als "Unbekannt" angezeigt. Die FritzBox hängt an einer Vodafone TG3442DE...
Hallo liebe Community, Ich bin langsam sehr verzweifelt. Ich habe einen Kabelanschluss mit 500/50 und arbeite 80% meiner Zeit von Zuhause. Ich betreibe an meinem Anschluss eine Fritz!Box 6591 (Mietgerät von Vodafone).Seitdem ich gestern nach einer Re...
Ich muss bei einer Anwendung einen WebSocket verwenden. Dieser geht über den Port 8143. Offensichtlich müsste dafür eine Portfreigabe eingerichtet werden, was ich aber selbst nicht einstellen kann?Über den VPN meines Arbeitgebers funktioniert dieser ...
Hallo, ich habe mir vor kurzem aus mehreren Gründen eine FRITZ!Box 6591 Cable bestellt. Diese habe ich dann auch von Vodafone freischalten lassen. Seit längerem habe ich eine Internetstörung (da hatte ich auch noch die Vodafone box). Ein Techniker ha...
Hallo,nach einem Routerwechsel wegen W-lan Problemen -> https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/W-lan-Problem-mit-der-VF-Station/td-p/2833320hat sich das langsame W-lan erfreulicherweise erledigt, alles lief gut.Wenige Tage nach dem Routert...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |