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Lösung
am 30.06.2022 19:38
Seit 2 Wochen immer wieder, heute Stündlich.
Nach kontakt mit einem Techniker einen Werksreset ohen Erfolg durchgeführt.
Da ich IT Servicemanager bin und mich doch etwas auskjenne, alle Geräte die im Log kurz vor der AP-DISABLED Meldung erschienen Ausgeschaltet.
Keine Änderung.
Ticket erneut eröffnet, bisher keine Rückmeldung.
Anruf bei der Hotline, egal was man auswählt, ohne Verbindung zu einer Person.
Wenn die Störung nicht bis Montag behopben wird, und das nicht durch einen "Anfänger" des 1st Level Supports, Werde ichmeinen Vertrag komplett inklusive einer erstattung für Juni stornieren müssen 😞
Selten so eine schlecht Hotline erlebt!!!!
am 30.06.2022 19:57
Könnte daran liegen, das dein Router zu warm wird. Habe das gleiche Problem mit meiner Vodafon Station.
am 30.06.2022 20:38
als IT Servicemanager solltest du wissen wie man einen Post öffnet und das Problem aussagekräftig beschreibt.
Du hast weder geschrieben um was für einen Anschluss es sich handelt, noch was für ein Endgerät du einsetzt.
am 01.07.2022 00:34
Hast du denn überhaupt die WLAN-Option gebucht?
Ansonsten wird WLAN deaktiviert und lässt sich dann auch nicht aktivieren.
Weiterhin: Sollte das Gerät im Bridge Modus laufen, ist WLAN ebenfalls deaktiviert.