Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS OFFLINE

Hi community,I am getting a docsis offline error in my new router. I received a package with the router for a self-installation.I did all of the steps, but the internet LED is still blinking after a couple hours and I have no internet. Can you please...

AnaV von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installation von Vodafone Station nicht möglich

Die Einrichtung der Vodafone Station ist leider nicht möglich, da ich mich nicht mit dem angegebenen Passort anmelden kann. Bei Eingabe kommt die Nachricht: Ungültiger Benutzername oder Kennwort. Sonst funktioniert alles (Internet, Telefon). Reset (3...

ok4 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ps4 verbindet sich nicht mit dem Internet

Hallöchen alle zusammen, Hab da ein Nerviges Problem.Habe vor ca. 20 Tagen diesen doofen neuen Router bekommen (so ein schwarzer, weiss leider nicht wie er heisst), da hatte ich direkt das Problem das meine PS4 sich nicht mit dem Internet verbindet. ...

Gelöst! Bestellung Fritz 6060 - WLAN

Moin, bin Kabel-Vodafonekunde und habe folgenden Tarif: Red Internet & Phone 500 CableDazu habe ich den WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE. Jetzt möchte ich mir zusätzlich die FritzBox 6060 bestellen, in der Hoffnung eines besseren WLANs. Bei der Beste...

My Router hasn't arrived

Hi,  I ordered CableMax 1000 on Sunday 29th and I received an email with a link to track my hardware but it has come up with a 404 error. The router should be here by now and I need access to internet ASAP. Any help with how to figure out where it is...

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 - Fritzbox 7590 - Bridge Modus - zu langsam

Moin zusammen, ich betreibe die Fritzbox 7590 hinter der Standard WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (arris tg3442de) die auf Bridge Modus gestellt ist. Das Ergebnis ist ernüchternd und jetzt bin ich auf der Suche nach Fehlerquellen, da laut vodafone ...

Bildschirmfoto 2020-07-23 um 18.43.10.png
l4ci von Netzwerkforscher
  • 5357 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Cable 1000 Wlan Verstärker

Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie, was Technik in diesem Rahmen angeht und suche Hilfe. Ich habe meinen DSL 16000 Vertrag auf Cable 1000 geändert. DSL läuft noch bis 21.9. parallel. Nun habe ich eine Vodafone Station dazu. Von den versprochenen ...

Jana1973 von Netzwerkforscher
  • 1774 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

IPhone/IPad/IMac verlieren WLAN-Verbindung zur Vodafone Station

Seit 6 Wochen habe ich die Vodafone Station inkl. Red 1000 Cable. Die Geschwindigkeit ist perfekt. Ich nutze auch die WLAN Funktion der Vodafone Station (vorher Apple Time Capsule). Seit der Vodafone Station verlieren meine Geräte fast täglich einmal...

AKusch von Netzwerkforscher
  • 1095 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Homebox 6490 Cable

Hallo in die Runde, ich bin seit vielen Jahren Internet- und Telefonkunde bei Vodafone und habe nun im Austausch gegen meinen Motorola-Router eine FritzBox 6490 Cable bekommen. Seinerzeit hatte man sich bei Vodafone mit Händen und Füssen dagegen gewe...