Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community, ich habe nun eine Vodafone Station und wollte ein Festnetztelefon damit verbinden und bin absolut gescheitert. Ich habe zwei verschiedene Telefone versucht (Gigaset CL390 und das Telekom Sinus A 206 Comfort). Ich habe das Telek...
Hallo zusammen, ich habe einen Sagemcom FAST5460 Router (Firmware Version 6.2.1.6-IMS-KDG) und habe bemerkt, dass das 5 GHz-Netz nicht erreichbar ist. Ähnliche Probleme wurden bereits hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%...
Wann gibt es für diese Kiste (TG3442DE) denn endlich eine wirklich lauffähige Firmware (aktuell AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10)???Da tippt man im Anmeldebildschirm sein Anmelde-Password ein und anschließend auf "Einloggen" und was tut sich? NIX! Au...
Guten Tag, meine Frage wäre ob man als Bestandskunde nach 3 Jahren anspruch auf einen neuen Router hat wenn der damalige zu Vertrag mitgelieferte Router schon veraltet ist? oder würde man gegebenenfalls besser kommen wenn man von Red & Phone 100 DSL ...
Hallo,leider kann ich meinen Homespot-Service nicht deaktivieren, im WEB-Frontend kommt seit Wochen diese Fehlermeldung:Könnt Ihr bitte den Service von Euch aus deaktivieren?Dankesehr
Hallo zusammen, ich habe einen in Rheinland Pfalz auslaufenden Vertrag. Meine Idee ist es nun den Vodafone Standard Kabelrouter (aus 2020/konnte dort schon 1000MBit) von dem Vertrag nicht zurückzugeben, und hätte da 2 Fragen: Müssten ich für das Beh...
Hallo Zusammen,ich habe eine laden-neue Fritzbox 6660, nicht von Vodafone.Das Einrichten der "Eigenen Rufnummer" funktioniert nicht. Bei System -Ereignisse wird angezeigt: "Anmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Feh...
Wir haben seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig tägliche Abstürzte der Fritzbox 6591 (v 7.27). Bemerken tuen wir dies am Abbruch des Musikstreams. Auch hatten wir schön mehrmals beim Arbeiten am Computer den Eindruck, dass das Internet für e...
Hallo, ich brauche für meinen 1000 MBit Anschluß eine Umstellung von DS-Lite auf FullDS, da meine Homeoffice Verbindung zur Firma sehr lahm und unzuverlässig ist.Kann einer der Moderatoren das erledigen oder mich zur richtigen Stelle weiterleiten?vi...
Hallo! Kann ich easy box 805 nach Telefon oder einfach nur Laptop aktivieren? Ich versuche seit zwei Wochen, es zu aktivieren und scheitern und Vodafone hilft mir nichts! Vielen Dank! Edit: @Musi87 verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Boa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
56 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |