Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt die 6591 wieder?

Hallo,Ich bin vor kurzem auf die 1000mbit Leitung umgestiegen, bei diesem Wechsel wurde meine 6490 gegen die 6660 Cable getauscht. Meine Freude über die neue Box hielt nur kurz an, da die WLAN Abdeckung der 6660 deutlich schlechter ist als bei der 64...

JayAusBW von Digitalisierer
  • 689 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Connect-Box Wlanprobleme

Hallo Zusammen,meine Connect-Box hat extreme Probleme im 5GHZ-Wlan. Nach einer Laufzeit von einem halben Tag bricht die Verbindung bei allen Geräten immer wieder zusammen (2.4 GHZ geht), was insbesondere beim Streamen von Filmen sehr nervig ist. Wir ...

Stephie76 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode bei Business Tarif in BaWü

Hallo Community, ich bin aktuell Vodafone Privat Kunde, möchte aber in einen Business Tarif wechseln (entweder Red Business Internet & Phone 1000 Cable oder Red Business Internet 1000 Cable). Die Gründe dafür sind u.a. feste IP und Entstörgarantie in...

Richard_BW von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hitron Router defekt

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon viele andere User hier, er ist mit dem Internet verbunden, das wlan geht beim Computer auch, aber bei allen Handys kommen keine Daten durch!  Es handelt sich um den CVE-30360. wir haben schon alles versuc...

Vodafone Station CGA4233DE Neustarts

Hallo zusammen, meine Vodafone Station, Model CGA4233DE, FW 2.0.17-IMS-KDG, HW 1.0.2, startet sporadisch immer mal wieder neu. Manchmal hält der Router 24Std. durch, dann wieder startet er mehrmals am Tag neu. Zuerst ist das WLan weg, dann ein bis zw...

companero von Netzwerkforscher
  • 1755 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station verliert Einstellungen

Hallo, ich habe seit heute die neue Vodafone Station im Betrieb und habe leider Probleme.Die Station hat sich von selbst neu gestartet und ich war verwundert warum ich bei keinem meiner Geräte mehr eine Internetverbindung hatte.Auch die WLAN Verbindu...

glitschi von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox auf Vorbesitzer registriert

Hallo Gemeinde, ich hab ein FB 6591 (20002858) gebraucht gekauft.Jetzt bekomme ich sie nicht aktiviert, weil sie scheinbar noch auf den Vorbesitzer registriert ist bzw. der sie vor dem Verkauf nicht freigegeben hat.Die Meldung lautet:"Leider können S...

DaRainer von Netzwerkforscher
  • 3184 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Booster Basis Unitymedia defekt

Hallo an Alle Da ich ursprünglich Unitymediakunde war habe ich zur Wlan Erweiterung die Connect Booster Basis erhalten und war bisher damit zufrieden.Connect Booster besteht ja aus 2 Geräten , die Powerlinebasis und dem Wifi Powerline welche wlan se...

Dieterle von Netzwerkforscher
  • 1087 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Hallo,hab das CableMax 500 mit PowerUpload und der TelefonKomfort - Funktion (gemietete Fritz Box).Habe nun von meinem Admin erfahren dass das VPN was ich nutze wohl wegen DS Lite so problematisch ist.Könnte ich auf Dual Stack umgestellt werden?mfgJi...

silbo von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technicolor Kabelrouter defekt

Hallo, mein Technicolor Kabelrouter funktioniert überhaupt nicht mehr, keine Reaktion, keine LED. Am Netzstecker liegt es nicht, das Ding ist tot. Wie bekomme ich ein Ersatz? Im Moment funktioniert gar nichts und der Chat-Bot funktioniert nicht.

daniko von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes