Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2022 14:44
Hallo.
Ich nutze die Homebox 6490 und myfritz! unter IOS.
Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, das ich keine Verbindung zu meiner Homebox aufbauen kann. Egal, ob aus der Ferne über WLAN, Mobilfunk oder selbst sogar daheim im Heimnetz.
Jemand eine Idee, was man da machen kann ? Hard- und Software ist alles auf dem neuesten Stand.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2022 15:11
Hallo @Aschengeist
hast du schon versucht MyFritz! mal komplett zu deinstallieren und nach einem Neustart des Geräts es wieder neu zu installieren ?
Auf meinem Android hat es danach wieder normal funktioniert.
Gruß
Dieter
am 13.07.2022 15:11
Hallo @Aschengeist
hast du schon versucht MyFritz! mal komplett zu deinstallieren und nach einem Neustart des Geräts es wieder neu zu installieren ?
Auf meinem Android hat es danach wieder normal funktioniert.
Gruß
Dieter
am 14.07.2022 10:59
Hallo Argantho.
Das scheint geholfen zu haben 😉
Ich teste aber noch ein paar Tage.
Grüße
am 14.07.2022 11:09
Hallo @Aschengeist
naja ... es ist zwar ein bischen die "Holzhammer-Methode", aber manchmal muß man der Technik/Software durch eine Neuinstallation unter die Arme greifen.
Ich hoffe das sich das Problem damit erstmal erledigt hat ... 🙂
Gruß
Dieter
am 18.07.2022 08:12
Hallo @Aschengeist
da du den Beitrag als "gelöst" markiert hast gehe ich mal davon aus das es jetzt funktioniert.
Hast du noch weitere Fragen oder kann der Thread geschlossen werden ?
Gruß
Dieter
am 26.07.2022 17:50
Hallo Argantho.
Ja, es funktioniert wieder. Der Beitrag kann geschlossen werden.
Grüße