abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgelaufen, wie Fritzbox aus dem System löschen?
Skorpi08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Vertrag ist abgelaufen, wie kann ich nun die Fritzbox 6591 aus dem System abmelden?

Das Leihgerät habe ich danach angeschlossen aber die Fritzbox wurde wahrscheinlich nicht wieder abgemeldet weil kein Internet vorhanden.
Wie kann ich es überprüfen obs abgemeldet ist?
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/

beim aufrufen der Website kommt Bad_Request oder so.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn der Vertrag beendet wurde, wird die eigene Box auch aus dem System genommen. Überprüfen kannst du das nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn der Vertrag beendet wurde, wird die eigene Box auch aus dem System genommen. Überprüfen kannst du das nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kann natürlich passieren, dass das mal nicht herausgenommen wurde. Aber wie gesagt, überprüfen kannst du das nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!