Frage
Antwort
Lösung
25.07.2022 22:33 - bearbeitet 25.07.2022 22:37
Hallo in die Runde.
Ich hab mal eine Frage, weil ich nicht mehr in die Administration meiner Connectbox komme. Das Login schaffe ich noch, aber dann kommt die Meldung das mein Browser veraltet ist (was nicht stimmt, da alle Browser die ich nutze auf dem neuesten Stand sind).
Jedenfalls wenn ich mein Passwort erfolgreich eingegeben habe, sehe ich nur ein leeres Browserfenster. That´s it.
Die Firmware Version meiner Connect Box ist:
Firmware-Version: 01.04.046.15.EURO.SIP
Meine Browser mit denen ich versucht hab (sowohl im Normal-Modus als auch im inkognito Modus):
Goole Chrome Version 103.0.5060.134 (Offizieller Build) (x86_64)
Firefox 102.0.1 (64-Bit)
Safari Version 15.4 (17613.1.17.1.13)
Was ich probiert habe:
1. Mich statt mit der 192.168.0.1 mit der 192.168.100.1 einloggen
2. Inkognito Modus
3. Alle Plugins deaktiviert die ich im Chrome habe
Mein System:
MacPro 6.1
Mac OSX Monterey 12.3.1
Kann jemand helfen?
Thx!
Chris
am 26.07.2022 07:29
Hallo @HAL9k1 ,
setze die Box einmal auf Werkseinstellung zurück und versuche es mit dem ursprünglichen Logindaten.
Gruss
Methusalem1