1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Connect Box mehr Browserfenster bleibt leer
HAL9k1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde. 

 

Ich hab mal eine Frage, weil ich nicht mehr in die Administration meiner Connectbox komme. Das Login schaffe ich noch, aber dann kommt die Meldung das mein Browser veraltet ist (was nicht stimmt, da alle Browser die ich nutze auf dem neuesten Stand sind).

 

Jedenfalls wenn ich mein Passwort erfolgreich eingegeben habe, sehe ich nur ein leeres Browserfenster. That´s it.

 

Die Firmware Version meiner Connect Box ist: 

Firmware-Version: 01.04.046.15.EURO.SIP

 

Meine Browser mit denen ich versucht hab (sowohl im Normal-Modus als auch im inkognito Modus):

Goole Chrome Version 103.0.5060.134 (Offizieller Build) (x86_64)

Firefox 102.0.1 (64-Bit)

Safari Version 15.4 (17613.1.17.1.13)

 

Was ich probiert habe:

1. Mich statt mit der 192.168.0.1 mit der 192.168.100.1 einloggen

2. Inkognito Modus

3. Alle Plugins deaktiviert die ich im Chrome habe

 

Mein System:

MacPro 6.1

Mac OSX Monterey 12.3.1

 

Kann jemand helfen?

 

Thx!

Chris

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @HAL9k1 ,

 

setze die Box einmal auf Werkseinstellung zurück und versuche es mit dem ursprünglichen Logindaten.

 

Gruss

Methusalem1