TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo und guten Abend, zunächst möchte ich sagen das ich neu bin, und nicht weiß ob das Thema hier hingehört. Ich habe folgendes Problem: Meine Vodafone Station ist noch immer auf der Version 01.04.046.07. Leider Updated sie sich nicht automatisch. ...
Hallo, anscheinend wurde die IPv4 Funktionalität bei mir ohne Information entfernt. Sehr schlecht, da nun bestimt Internet Services nicht mehr funktionieren. Kann das wieder aktiviert werden oder ist grds. IPv4 bei VF Kabel passe? Wenn ja, eher sch...
Hello, I signed a new contract and recevied my Vodafone Station router. I have tried to set up the router as instructed, but the internet LED keeps flashing red. All the other LEDs are white. The internet LED has been flashing since yesterday. Coul...
Hi,I have cable internet with IP6 address. Would it be possible to get IP4 address, so I can set up dynamic IP service through which I can reach my home devices though VPN externally?Thanks
Hallo!Ich habe die Vodafone Station im Technikraum im Keller im Einsatz.Von dort wird das Signal ins Haus weiterverteilt. Im Büro nutze ich für eine bessere WLAN-Abdeckung im ganzen Haus einen separaten ASUS RT-N66w.Seit etwa 4 Wochen startet sich di...
Kann mit der Fritz-Box 6660 eine zweite Telefonleitung betrieben werden wie bisher mit der Fritz-Box 6591 und Home Box Zahlung?
Hallo,nach dem Wechsel auf "Red Internet & Phone 250 Cable" müsste ich dringend meinen neu installierten Router auf "Bridge Mode" umstellen. Folgende (-nicht unbekannte-) Fehlermeldung wird aber nach wie vor angezeigt:Es ist ein Fehler aufgetreten...
Liebe Community, ich habe eine eigenen Router FritzBox 6591 Cable Mitte Dezember bei Amazon bestellt und erfolgreich bei Vodafone angemeldet / registriert. Bis gestern lief super und stabil. Auf einmal ging zuerst das Telefon nicht mehr und Abends d...
Hallo, ich habe schon seit längerem Probleme mit einer instabilen WLan Verbindung. Explizit beim Seitenaufbau oder aktualisiere von Apps merkt man es deutlich. Wenn ich das Smartphone auf mobile Daten umschalte läuft sofort alles wie es soll.Vertrag:...
Seit Monaten habe ich mit der Vodafone Station nur noch Probleme - Verbindungsabbrüche, langsame Verbindung, Verbindungseinbrüche.Eine zeitliche Abhängigkeit lässt sich nicht erkennen, das Signal bis zur Box ist bei den Checks in der Regel auch top (...