Frage
Antwort
Lösung
am
06.12.2023
09:54
- zuletzt bearbeitet am
07.12.2023
21:04
von
DennyW
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
Ich habe wieder Probleme mit meiner EasyBox 805. Jedes Mal, wenn ich versuche, etwas Größeres über WLAN herunterzuladen (über 1 GB, sei es ein Systemupdate, eine Software oder ein Spiel usw.), startet mein Router neu, was es für mich unmöglich macht um irgendwelche Updates herunterzuladen. Ich frage mich, ob es sich um ein Überhitzungsproblem des Routers handelt.
Ich habe den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es hilft nicht
Ich hoffe wirklich, dass Sie mir helfen können, da ich von zu Hause aus arbeite und Downloads benötigen muss. Dank im Voraus!
Kundennummer: XXXXXXXXXXXX
@Spatar Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. LG Denny
am 06.12.2023 10:04
wahrscheinlich ein defektes Netzteil
lass die Easybox über den Support austauschen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954