abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneut: kein externer Router Zugriff möglich
Ronny-Minow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ihr,

 

zunächst bitte hier einmal lesen, da es hiermit im Verbund steht -> https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Externer-Routerzugriff-%C3%BCber-quot-myfritz-quot-nicht-m%...

 

Ich kann erneut nicht auf meiner Fritz!Box, Mietgerät von Vodafone zugreifen. Ich habe/ hatte, nachdem es vor Tagen funktioniert hatte, keine Änderungen auf der Fritz!Box vorgenommen. 

 

Was ich eben getan, habe ist, dass ich mich per MyFritz in den Kundenaccount eingeloggt hatte und meine Fritz!Box als Sichtbar und angemeldet vorgefunden. Aber, ich kann nicht auf meine Fritz!Box per "https://xyz.myfritz.netXXXXX" zugreifen...

 

Gibt es gerade Fehler bei MyFritz, oder spinnert hier etwas bei Vodafone...? Gestern Abend klappte es noch...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ronny-Minow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kleine Rückmeldung meinerseits, da ich heute wieder vor Ort war:

 

Es gibt eine größere Störung am Segment bzw. an der Zuführung zum Haus. Anscheinend wurden bei Abrissarbeiten eines daneben stehenden Hauses diverse Kabel beschädigt. Daneben befindet sich auch ein Segment, welches evtl. etwas abbekommen hat. Aber, die Technik ist vor Ort und will sich heute, bzw. morgen drum kümmern...

 

Ich hatte heute beim Störungsdienst angerufen und eben das als Antwort erhalten...

 

Daher erst einmal Thema abgeschlossen 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ronny-Minow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann mein Beitrag nicht mehr bearbeiten... Die URL zum vorherigen Thema scheint falsch zu sein... Hier eine neue -> https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Externer-Routerzugriff-%C3%BCber-quot-myfritz-quot-nicht-m%...

Ronny-Minow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kleine Rückmeldung meinerseits, da ich heute wieder vor Ort war:

 

Es gibt eine größere Störung am Segment bzw. an der Zuführung zum Haus. Anscheinend wurden bei Abrissarbeiten eines daneben stehenden Hauses diverse Kabel beschädigt. Daneben befindet sich auch ein Segment, welches evtl. etwas abbekommen hat. Aber, die Technik ist vor Ort und will sich heute, bzw. morgen drum kümmern...

 

Ich hatte heute beim Störungsdienst angerufen und eben das als Antwort erhalten...

 

Daher erst einmal Thema abgeschlossen 🙂

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!