Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2023 14:35
Hallo Ihr,
zunächst bitte hier einmal lesen, da es hiermit im Verbund steht -> https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Externer-Routerzugriff-%C3%BCber-quot-myfritz-quot-nicht-m%...
Ich kann erneut nicht auf meiner Fritz!Box, Mietgerät von Vodafone zugreifen. Ich habe/ hatte, nachdem es vor Tagen funktioniert hatte, keine Änderungen auf der Fritz!Box vorgenommen.
Was ich eben getan, habe ist, dass ich mich per MyFritz in den Kundenaccount eingeloggt hatte und meine Fritz!Box als Sichtbar und angemeldet vorgefunden. Aber, ich kann nicht auf meine Fritz!Box per "https://xyz.myfritz.netXXXXX" zugreifen...
Gibt es gerade Fehler bei MyFritz, oder spinnert hier etwas bei Vodafone...? Gestern Abend klappte es noch...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.12.2023 14:01 - bearbeitet 06.12.2023 14:02
Kleine Rückmeldung meinerseits, da ich heute wieder vor Ort war:
Es gibt eine größere Störung am Segment bzw. an der Zuführung zum Haus. Anscheinend wurden bei Abrissarbeiten eines daneben stehenden Hauses diverse Kabel beschädigt. Daneben befindet sich auch ein Segment, welches evtl. etwas abbekommen hat. Aber, die Technik ist vor Ort und will sich heute, bzw. morgen drum kümmern...
Ich hatte heute beim Störungsdienst angerufen und eben das als Antwort erhalten...
Daher erst einmal Thema abgeschlossen 🙂
am 02.12.2023 15:32
Ich kann mein Beitrag nicht mehr bearbeiten... Die URL zum vorherigen Thema scheint falsch zu sein... Hier eine neue -> https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Externer-Routerzugriff-%C3%BCber-quot-myfritz-quot-nicht-m%...
06.12.2023 14:01 - bearbeitet 06.12.2023 14:02
Kleine Rückmeldung meinerseits, da ich heute wieder vor Ort war:
Es gibt eine größere Störung am Segment bzw. an der Zuführung zum Haus. Anscheinend wurden bei Abrissarbeiten eines daneben stehenden Hauses diverse Kabel beschädigt. Daneben befindet sich auch ein Segment, welches evtl. etwas abbekommen hat. Aber, die Technik ist vor Ort und will sich heute, bzw. morgen drum kümmern...
Ich hatte heute beim Störungsdienst angerufen und eben das als Antwort erhalten...
Daher erst einmal Thema abgeschlossen 🙂
am 06.12.2023 14:12
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt