Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6309 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router wird auf Laptop nicht angezeigt

Hallo Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit einen neuen Laptop, kann diesen aber nicht mit dem Wlan verbinden. Ich habe den Router mehrmals neu gestartet und sogar ein Gast Wlan eingerichtet, in der Hoffnung dieses zu finden, aber leider funktioni...

Sophia8 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch Fritz!Box 6690 Cable gegen alte Fritz!Box 6591 Cable

Hallo,da von Vodafone die neue Fritzz!Box 6690 Cable schon angeboten wird, möchte ich auf diesem Wege fragen, ob ich diese gegen meine alte Fritz!Box 6591 Cable tauschen kann und wenn ja, wie ich dieses veranlassen muss. MfG, Ralf Köhnsen

Koehnsen von Netzwerkforscher
  • 2579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Kabel vs Vodafone-Station / WLAN-Leistung

Hallo, ich habe das kostenfreie Upgrade-Angebot auf CableMax 500 mit Fritzbox 6660 Kabel wahrgenommen und bin über die WLAN-Leistung dieses Routers entsetzt. Selbst direkt am Router ergibt sich maximal ein Durchsatz von 150 MBits, ganz zu schweigen v...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 1541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse zum Vertragsende löschen - eigene Fritzbox

Guten Morgen, hab's gerade schon in der Hotline versucht, aber da geht leider nichts voran. Durch den Wechsel zu O2 zum 01.09.2022 soll bei meiner Fritzbox die MAC-Adresse bei Vodafone gelöscht/freigegeben werden. O2 schreibt dazu: "Der Kabelprovider...

Cris9 von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

2 Anrufe auf einer Nummer Fritzbox 6591 Cable

Hallo,  ich habe folgendes Problem.  Ich habe 2 Dect-Telefone mit der  Fritzbox verbunden, unser Betrieb wird über 1 bekannte Nummer angerufen, nun hatte ich erwartet, dass sobald ein Gespräch geführt wird weitere Anrufe auf dieser Nummer auf dem and...

bexter112 von Daten-Fan
  • 1172 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss einer Festplatte nicht mehr möglich?

Hallo,da mein Netz am Wochenende nur Probleme gemacht hat wurde mir der alte 7466CE-Router ausgetauscht, jetzt steht hier ein CGA4233DE herum. Am alten Router haben wir seit Jahren eine Festplatte angeschlossen, wo die ganze Familie drauf zugreifen k...

Fritz Box 6660

Mein Notebook findet das Wlan unseres neuen Vodafone FritzBox 6660 Routers nicht, obwohl andere Geräte (Smartphone) das Wlan finden. Ich habe alle Treiber aktualisiert aber das Notebook zeigt das Wlan immer noch nicht an?

MB74 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig WLAN Abbrüche am MAC Book Pro M1

Hallo, ich besitze die Vodafone Station und bekomme seit einiger Zeit immer wieder WLAN Abbrüche an meinem MAC BookPro M1 von 2021. Ob das auch auf anderen Geräten auftritt weiß ich nicht, da es vor allem bei Videokonferenzen auffällt (siehe unten). ...

Installation einer neuen Multimediadose

Hallo, wir sind vergangenes Wochenende in eine neue Wohnung gezogen. Die dortigen Kabelanschlussdosen sind veraltet und besitzen nur jeweils einen Coaxialanschluss für TV und Radio zum Aufstecken ohne Datenanschluss mit IEC-Standard zum Aufschrauben....

CCFS von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update CGA4233DE

Hallo zusammen.Ich wollte einmal Nachfragen wie es um ein Firmware Update für die CGA4233DE steht die das Problem mit Packet Loss im Bridge mode behebt.Ist da etwas in Arbeit oder was wäre der Weg ein anderes Bridge fähiges Endgerät zu bekommen das d...

mrenner von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes