Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, wie schon etliche andere User, habe ich ebenfalls das Problem, dass viele Apps unter Android im WLAN nicht laden. Beim Wechsel auf mobile Daten funktioniert sofort alles. Beispiele:Amazon Music, eBay Kleinanzeigen, Mobile.de, Signal. WhatsApp ...
Moin zusammen, ich versuche gerade mein Home Assistant einzurichten und möchte auch extern auf das System zugreifen.Deshalb benutzte ich DuckDNS und habe in der Vodafone Station die entsprechenden Ports frei gegeben. Leider funktioniert erst nicht. W...
Hallo,das Kernel-Panic Hashtable-Problem ist wieder da. Dafür gehäuft.Alter Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6591-Firmware-Bug-Kernel-Panic-Hashtable/td-p/2891285/page/2[21270.501237][1]perf: interrupt took too long (6247 > ...
Hallo zusammen, ich habe bereits eine MMD im WZ und möchte gerne meinen Router an eine neue MMD im 2.OG Arbeitszimmer einrichten um den Router dort hin zu stellen. Im Arbeitszimmer befindet sich bereits ein Antennenanschluss mit zwei Anschlüssen, lei...
Guten Tag, ich bin Vodafone Cable 1000 Kunde und habe seit meinem Einzug am 01.08.2022 also vor 6 Wochen ständig Probleme mit meinem Router. - Das Ereignisprotokoll ist voll mit Fehlermeldungen. - Andauernd Verbindungsabbrüche. Ich habe schon alles ...
Die Zeitplan Funktion zum Stromsparen Naxchts WLAN geht nicht.Woran liegt es?
Hallo liebe Community,ich habe mir vor fast 6 Monaten eine eigene Fritzbox Cable 6660 gekauft.Nun möchte ich diese gern in Mein Vodafone unter meine Geräte eintragen lassen, könnte sich ein Mod das einmal anschauen ? Die CM-Mac schicke ich dann per P...
Nabend vielleicht ist hier ja wehr in der Lage mir zu helfen da ich die Hotline mittlerweile nicht mehr ernst nehmen kann ... undzwar bei der bei meinem Vodavone Station sind mittlerweile mehrmals am Tag vollkommen random aufeinmal alle lan ports de...
Guten Abend zusammen, Ich habe die Wohnung von meinem Bruder übernommen, wo eine 250mbit Leitung von Vodafone vorhanden ist. Diese ist zu Oktober gekündigt! Ich habe einen Neuen Vertrag mit der 1000er Leitung abgeschlossen und dieser ist auch aktiv....
Moin, ich habe bereits vor gut zwei Wochen den Router (nach einem Tarifwechsel) zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist er auch angekommen. Jetzt wurde ich allerdings erneut aufgefordert und auf die ansonsten anfallenden Kosten hingewiesen. Was ...