Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 33550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Freischaltung Dual Stack NRW

Guten Tag, Ich habe einen Gigabit Kabelanschluss von Vodafone und würde gerne auf Dualstack umstellen, da ich in einigen Situationen u.a. Packet loss habe. Ist das ohne weiteres möglich? Danke und Gruß

Moajin von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6660 geringe Reichweite

Bundesland: Bayern 83236Vertrag: Giga Zuhause 100 Welches Modem/ Router: Fritz Box 6660Leihgerät: Ja von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Reichweite nicht vorhanden. Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ ...

Speedtest vergleich.PNG Kanäle.PNG
PressWurst von Smart-Analyzer
  • 5182 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station ersetzt mit Fritbox 6690

Hallo ich habe gestern mein Vodafone Vertrag mit 2 Jahren verlängert und davor mein Vodafone Station umgetauscht für der neue HomeBox FRITZ!Box 6690. Ich habe via internet angemeldet aber kein internetsignal? Muss ich etwas freigeben oder muss ich de...

Vodafone Station - First activation

Dear support,First of all, sorry for writing in English but I just arrived to Germany and I'm in the process of learning German.I have just received my brand new Router Vodafone Station, to start a 1000Gygabit contract.After connecting the device, th...

FOhairo von Daten-Fan
  • 1357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 Cable oder normale 6490 als Wifi-AP

Hallo zusammen, meine Eltern haben noch einen kleinen Uralt-Vertrag von Unitymedia. Die 30 Mbit reichen Ihnen aus, allerdings ist das WLAN von der Vodafone-Station sehr schlecht. Ich würde das WLAN jetzt gerne stärker machen und tendiere zwischen fol...

teletown von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem installing router in new apartment

Hello,  I have a problem installing new router after moving to a new apartment on 01.04.2023.  The available kabel port in the apartment doesn't have data output. It has only two outputs like in attached photo. According to the installation guide, I ...

20230401_120252 (1).jpg
Manaa von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retoure

Ich musste meinen Vertrag bei Vodafone beenden, weil es am neuen Wohnort nicht möglich war, Internet über Kabel zu bekommen. Wie angefordert habe ich die drei Geräte zurückgesendet, alle in einem Paket. Jetzt behauptet Vodafone, dass ein Gerät nicht ...

Easybox gets same not activated problem everyday

Hi, I have easybox 805. Everyday there is same problem. I dont know the exact time but during midnight or morning the device starts displaying 'the activation of easybox is in progress' . The internet doesnot works even though all light are green in ...

Öffentliche IPv4

Guten Tag,ich hätte gerne eine Ipv4 Adresse zwecks Server-Hosting. Meine Frage daher: Gibt es irgedeine Möglichkeit wie ich  solch eine erhalten kann? Habe bei meiner "GigaZuhause 500 Kabel" Vodafone Staion nur die möglichkeit zu Ipv6 Hostexposure, w...

123457 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes