Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi,ich habe meinen Vertrag auf 1000 MB upgegradet und heute den neuen Router, eine FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone bekommen. Mit der alten, einer 6490 Cable auch von Vodafone/UM hatte ich nie Probleme. Bei der neuen habe ich nun nur noch maximal 20...
Hallo, hat vielleicht Jemand einen Tipp für mich.Neuer Vertrag, Gigabit-LAN. WLAN wurde aber nicht freigestaltet Heute mit Kundendienst telefoniert... Das wurde wohl vergessen ... (?)Nach allen Bestätigungen... PDF erhalten usw. Das ganze Programm...
Guten Abend, ich habe nun seit ein paar Tagen Super WLAN aktiv. Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden, da ich das 5ghz und 2,4ghz Netz nicht trennen kann. Nun möchte ich das Super WLAN wieder abschalten, es gibt aber scheinbar keine Option dafür. W...
Hallo an alle! Ich habe ein eigentlich simples Anliegen, bin aber so langsam am verzweifeln und komme nicht weiter.Ich bin bereits Kabel-Kunde bei Vodafone und ziehe zum 01.01.23 um in ein Zweifamilienhaus.Dieses Zweifamilienhaus hat auch bereits ein...
Betrifft Anschluss von Analog-Telefon an Easybox 804 über DSL nach Wechsel von Acor Splitter mit Arcor-Router ZyXEL (DSL / ISDN). Mit Splitter (und o.g. Router) konnte ich unsere Telefone an die beiden TAE-Buchsen des Splitters über eine Verlängerung...
Hallo, habe heute meine neue Homebox (6591) aufgrund von Tarifwechsel erhalten und direkt angeschlossen. Download statt 250 nur 1 mbit. Habe 1,5 h gewartet und dazwischen auch neu gestartet. Ergebnis unverändert. Jetzt sagt mir die Hotline, dass die ...
Hallo,unser Router wurde an den Absender zurückgeschickt, denn wir leider nicht zu Hause waren als der Zusteller vorbeikam. Kann es irgendwie veranlasst werden, dass der Router erneut versendet wird? (Wir haben eine Auftragsnummer aber keine Kundennu...
Hallo,leider ist meine heute gelieferte Fritzbox scheinbar noch nicht provisioniert/freigeschaltet, da sie sich nur mit 1Mbit verbindet.An der Hotline war ich zunächst angeblich falsch verbunden, habe dann eine andere Nummer mit gleicher Bandansage ...
hallo, habe einen speedport W 925V und kann das Telefon nicht nutzen. Trotz Rückstellung auf Werkseinstellungen und Angabe aller notwendigen Daten läuft nur Internet. Habe auch eine fritzbox 7362 SL von 1&1 bei der das Problem gar nicht zu lösen ist....
Guten Tag, ich habe die Connect Box seit mehr als drei Jahren und war damit zufrienden. Leider haben wir seit ein paar Wochen Probleme mit der Box. Die WLAN ist manchmal auf einmal offen und dann muss ich immer auf die Einstellungen der Connect Box g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
9 | |
8 | |
7 | |
4 |