abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dämpfungswerte-Statusseite Arris Modem / Zugriff im Bridge Mode
Fritz-EDV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen in die Runde!

 

Kurze Frage an die Hardwarespezialisten 😉

Gibt es bei dem ARRIS TG3442DE die Möglichkeit - wenn sich das Gerät im Bridge-Mode befindet - auf eine wie auch immer geartete Statusseite mit den Modem/Dämpfungswerten zuzugreifen?

 

Als Beispiel mal bei einem TC4400: Da kann man über die 192.168.100.1 zugreifen - trotz Bridge-Mode.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Fritz-EDV  schrieb:

Als Beispiel mal bei einem TC4400: Da kann man über die 192.168.100.1 zugreifen - trotz Bridge-Mode.


das geht beim Arris ebenfalls über 192.168.100.1

Danke für die Rückmeldung, war der Meinung dass ich die IP schon probiert hatte.

 

Werde das nochmal verifizieren 😉