abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 Verbindungseinstellungen an FB 6690 nicht änderbar
Bain
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Forum!

 

Ich habe folgendes Problem: an der FB 6690 (Leihgerät von VF, Vertrag I&P 1000, kein Business) lassen sich keine Verbindungseinstellungen des IPv6-Zugangs ändern.

Bain_0-1702040314115.png

Konkret geht es mir um ein Präfix kleiner 64 Bit, um eine dahinter liegende OPNSense mit Subnetzen versorgen zu können. Aber ganz egal, was ich hier einstelle, nach eine Klick auf Übernehmen sind wieder die Einstellungen wie im Screenshot angezeigt ausgewählt...

Ein Neustart der FB war auch erfolglos.

 

Hat jemand eine Idee?

 

VG Bain

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das geht mit einem Privatkundentarif und Leihgerät nicht