abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spezielle Seite öffnet sich beim Iphone im Wlan auf einmal nicht mehr ( Fritzbox 6690 Cable)
Kompressor1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community ,

 

uns zwar habe ich seit 2 Tagen das Problem das mein Iphone in meinem Wlan eine Spezielle Seite nicht mehr öffnet die ich vorher immer oft ohne Probleme genutzt habe . Im mobilen Netzwerk und anderen Wlan ( auch Vodafonde ) lässt sich die Seite ganz normal öffnen . 

Versuche : Router und Iphone Neu gestartet . Cache und Browserdaten geleert . Wlan neu verbunden . 

 

Ich nutze ein gemeinsames Netz ( 2.4 und 5 ghz )

 

Hat jemand eine Idee !?

 

Mit freundlichem Gruß

 

Kompressor 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Kompressor1983 

 

Kannst Du die Seite mit einem anderen Gerät in dem gleichen Netzwerk öffnen, oder bezieht sich das speziell auf dieses eine iPhone?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!