abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router verbindet sich nicht mit wlan
73Lori
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt..

seit 3 Tagen leuchten bei mir lediglich der Internet, Phone und Powerbutton. Ich habe hier kein Wifi und haben auch alles probiert, Kabel geprüft, mehrere Resets usw… an was könnte das liegen ? Ich bin auf das Wifi angewiesen 😩

 

Edit: @73Lori In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um eine VF Station handelt, hast du für den Reset, den Resetknopf 20 sek. gedrückt gehalten?

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja das habe ich gemacht, sogar mehrmals ! 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit dir der Router ausgetauscht wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

danke für deine Antwort, ist diese Nummer kostenfrei? 
Mir wurde gestern ein Techniker angeboten… aber den müsste ich ja dann bestimmt zahlen LG


@73Lori  schrieb:

Ja das habe ich gemacht, sogar mehrmals ! 


dabei den Reset Button auch wirklich für 20 Sekunden gedückt gehalten

(drückt man kürzer löst das nur einen Neustart aus)

Hey Robert, ja ich habe den Resetbutton wirklich für mehr als 20 Sekunden gehalten 

liebe Grüße 

die WLAN Option ist aber in deinem Vertrag noch aktiv?

solltest du im Kundenportal in deinen Vertragsdaten sehen können

 

wenn die noch drin ist, ist wahrscheinlich das WLAN Modul der VF Station "gestorben"