abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren.
nizart
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe heute meine Unterlagen und meine Vodafone Station zugesendet bekommen.
ich wollte die Router aktivierung unter Kabelmodemaktivieren.vodafone.de durchführen aber ich habe die folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/einer anderen Kund:in zugeordnet. Bitte meld Dich beim Verkäufer des Geräts.".

Was soll ich in diesem Fall tun?


Ich habe bereits versucht telefonisch zu erreichen  Funktioniert nicht.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Von woher hast du die VF Station?

Wenn es ein Leihgerät ist, das du kostenpflichtig beim Vertrag mit bestellt hast, brauchst du es nicht aktivieren - das Gerät ist dann bereits im Vertrag hinterlegt...

Wenn du das Gerät jedoch von jemand anderem gebraucht gekauft hast -oder- es aus einem vorherigen Vertrag stammt und nicht zurück geschickt wurde, wird das nichts werden -- das Gerät ist dann für dich nicht nutzbar, weil Vodafone unterschlagene Leihgeräte nicht mehr freischaltet.