Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2023 23:24
Hallo.
Ich habe heute meine Unterlagen und meine Vodafone Station zugesendet bekommen.
ich wollte die Router aktivierung unter Kabelmodemaktivieren.vodafone.de durchführen aber ich habe die folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/einer anderen Kund:in zugeordnet. Bitte meld Dich beim Verkäufer des Geräts.".
Was soll ich in diesem Fall tun?
Ich habe bereits versucht telefonisch zu erreichen Funktioniert nicht.
am 05.12.2023 00:54
Von woher hast du die VF Station?
Wenn es ein Leihgerät ist, das du kostenpflichtig beim Vertrag mit bestellt hast, brauchst du es nicht aktivieren - das Gerät ist dann bereits im Vertrag hinterlegt...
Wenn du das Gerät jedoch von jemand anderem gebraucht gekauft hast -oder- es aus einem vorherigen Vertrag stammt und nicht zurück geschickt wurde, wird das nichts werden -- das Gerät ist dann für dich nicht nutzbar, weil Vodafone unterschlagene Leihgeräte nicht mehr freischaltet.