abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit meinem Internet seit 3 Monaten
Jeroen95
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit September 2023 Probleme mit meinem Anschluss. Ich habe Vodafone in den letzten 3 Monaten über 30 Mal angerufen. Während dieser Zeit habe ich keine Hilfe vom Support erhalten. Ich habe erklärt, dass mein Router eindeutig nicht richtig funktioniert, und trotzdem haben sie beschlossen, einen Techniker zu schicken. Der Techniker hat bestätigt, dass es keine Probleme mit meinem Kabel gibt. Inzwischen habe ich 30 Anfragen gestellt, in denen ich das Problem erklärt habe. Vodafone hat mir versprochen, mich zu bestimmten Zeiten anzurufen, um zu sehen, ob sie meine Probleme aus der Ferne lösen können. Die meiste Zeit habe ich nicht einmal einen Anruf von ihnen erhalten. Jetzt sind 3 Monate vergangen, 3 Monate, in denen ich Vodafone 43 Euro pro Monat gezahlt habe. Trotzdem habe ich immer noch kein Internet.

Hat jemand eine Lösung, wie man das Problem beheben kann? Offensichtlich brauche ich einen neuen Router. Ich bin gerne bereit, den kaputten zurückzuschicken. Doch diese Lösung wurde mir noch nicht angeboten, obwohl ich sie schon unzählige Male vorgeschlagen habe. Es ist lächerlich, dass sie von mir erwarten, dass ich meinen Vertrag einhalte, aber ihren Vertrag nicht einhalten.

Ich spreche kein Deutsch, aber ich habe Freunde, die deutsche Muttersprachler sind, auf mein Verhalten ansprechen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jeroen

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

 

---

Good day,

I have had issues with my connection since September 2023. I have called Vodafone about 30+ times over the last 3 months. During this time I have had no help from support. I have explained that my router is clearly not working properly, yet they decided to send a technician. The technician has confirmed that there are no issues with my cable. By now I have had 30 tickets in which I have explained the issue. I have had promises from Vodafone that they would call me on specific times to see if they can fix my issues from a distance. Most of the time I didn't even receive a call from them. It's now 3 months later, 3 months in which I have paid Vodafone 43 euros a month. Yet, still no internet.

Does anyone have a solution on how to fix this? Clearly I need a new router. I'm happy to send the broken one back. Yet, this solution has not yet been offered to me, even though I have suggested it countless times. It's ridiculous that they expect me to honour my contract but they don't honour theirs.

I do not speak German, but I have had friends whom are native Germans speak on my behave.

Kind regards,
Jeroen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via Facebook or Twitter.

 

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!