Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Geht das nur via Support / Forum?
Hallo, ich habe nun ein Umstieg von meiner eigenen Fritzbox 6490 zu einer Fritzbox 6690 geschafft. Ich möchte das Gerät natürlich weiter verkaufen und würde dem zukünftigen Käufer ungern die Aufgabe hinterlassen. Wie genau bekomme ich nun die CM MAC ...
Hallo, nachdem mir die normale Hotline und auch die technische Hotline nicht helfen konnten, versuche ich es hier. Mein Setting: FB6591 an Gigabit-Anschluss. FB ist ein Vodafone-Gerät mit FritzOS 7.57 Hinter der FB hängt noch ein TP-Link 5 Port Gigab...
Hallo zusammen,bin neu hier und habe gleich ein Anliegen am die community. Wollte heute meine Fritz.box 6690 cable (Eigentum) zum ersten Mal installieren und habe einen Fehler gemacht. Statt erst mal alles in Ruhe zu lesen, habe ich mich auf meinem v...
Hallo !mein Problem ist sicher ganz einfach zu lösen, ich hab aber schon alles probiert.Ich habe einen neue Fritzbox an meine Unitymedia Kabelbox angeschlossen, es geht auch alles soweit(Internet und so)Die Fritz!box ist diese neue 5690 Pro und das D...
Moin ich nutze seid einigen Monaten schon meinen eigenen Router und hab jetzt erst bemerkt das er garnicht bei mir im kundenkonto angezeigt wird wie kann ich das machen das der da angezeigt wird ? Danke schonmal in vorraus für die antworten
Hallo zusammen,ich würde gern 1-2 dieser Super-WLAN Verstärker mieten , da man die ja leider nicht zu kaufen bekommt, um mein Signal vom VodafoneRouter bis in den Garten / + die Garage (Beton) zu verbessern. Leider finde ich keine Möglichkeit auf d...
Hallo zusammen habe mir Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit fester IPv4 gebucht MIT EIGENEM Modem.Leider wurde mir bei der Bestellung nicht mitgeteilt, das Kundenhardware und Feste ip sich ausschließen. aktuell cm3500 > dyn ipv4/ipf6 >p...
Sehr geehrter Community.Ich habe folgendes ProblemVor ein paar Tagen ging mein Router (Vodafone Station)nicht mehr,sprich die Leuchten funktionieren nicht Nichts ging mehr.Hab am Samstag ein neues Gerät erhalten, das gleiche Problem.Aber es andere St...
Mein Router hat zeitweise keine Verbindung zum Internet,Ich hätte gerne einen neuen Router
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |