Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich warte seit 7 Tagen darauf das Vodafon es endlich schafft einen neuen Router zu Aktivieren .1) melde den Router online an , Getan gesagt- gemacht worden.2 ) mann bekommt einen Brief , rufe die Hotline an . getan gesagt . ist gemacht worden .3) Hot...
Hallo, bin von der Connect Box auf einen eigenen Kabel Router FritzBox 6690 Cable umgestiegen, bzw. würde das gern. Am 16.03 wurde zunächste die falsche MAC Adresse meines routers freigeschaltet , nach langem hin und her und warten und nochmal warte...
Hallo, In den Einstellungen lässt sich kein Kanal ändern! Wo oder wie kann ich im 5GH Netzwerk den Kanal zB. auf 100 ändern. LG Axel
Hallo zusammen, Habe seit knapp 10 Jahren aus meinem Kabel Bw Vertrag oben genannte FritzBox. Seit einem Umzug und damit verbundenen Einstellung Änderungen habe ich die Telefonnummer in der Fritz Box gelöscht. Ich kann nirgends die erforderlichen...
Hallo,ich habe seit länger Zeit das Problem, dass mein Mobiltelefon ständig aus dem WLAN geschmissen wird.Dies passiert selbst wenn das Handy direkt neben der Vodafone Station liegt.Neben dem Handy ist sonst kein anderes Gerät mit dem WLAN verbunden...
Hallo, unsere FritzBox 6591 Cabel ist in einer Ecke am Rand des Hauses installiert. Der WLAN-Empfang im ganzen Haus und im Garten ist schlecht. Ich möchte die FritzBox gerne zentral im Hausflur anschließen. Dafür müsste ich das Anschlußkabel verlänge...
Hallo, ich habe meinen Kabelvertrag verlängert und mir eine eigene FritzBox 6690 gekauft. Aktuell funktioniert noch die Vodafone Fritzbox 6490 (kdg). Leider habe ich den Aktivierungscode nicht mehr und müsste ihn anfordern. Der Versand per Post inner...
Hallo,folgende Situation: Ich habe vor längerer Zeit bei Ebay-Kleinanzeigen eine Fritz!Box 6660 gekauft und wollte diese nun bei einem neuen Vodafone Kabel Vertrag verwenden, was anscheinend nicht geht, weil es sich um ein Mietgerät eines anderen Kun...
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fernzugriff (IPSec-VPN) über meine gekaufte Fritzbox 6490 einrichten. Das Programm "FRITZ!Fernzugang" habe ich schon runtergeladen. Nun soll ich meine IPv4-Einstellungen ändern. Kann ich das ohne Probleme ma...
Ich habe Glasfaser schon im Haus und brauche jetzt einen Medienkonverter. HAt Vodafone den im Angebot bzw. Welchen Typ brauche ich?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |