Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42081 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! CM MAC des alten eigenen Router entfernen lassen

Hallo, ich habe nun ein Umstieg von meiner eigenen Fritzbox 6490 zu einer Fritzbox 6690 geschafft. Ich möchte das Gerät natürlich weiter verkaufen und würde dem zukünftigen Käufer ungern die Aufgabe hinterlassen. Wie genau bekomme ich nun die CM MAC ...

Keine Verbindung zu Geräten an Switch hinter FritzBox

Hallo, nachdem mir die normale Hotline und auch die technische Hotline nicht helfen konnten, versuche ich es hier. Mein Setting: FB6591 an Gigabit-Anschluss. FB ist ein Vodafone-Gerät mit FritzOS 7.57 Hinter der FB hängt noch ein TP-Link 5 Port Gigab...

Ersteinrichtung fritz.box 6690 cable

Hallo zusammen,bin neu hier und habe gleich ein Anliegen am die community. Wollte heute meine Fritz.box 6690 cable (Eigentum) zum ersten Mal installieren und habe einen Fehler gemacht. Statt erst mal alles in Ruhe zu lesen, habe ich mich auf meinem v...

wolkenhain von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meinen Eigenen Router bei MeinVodafone anzeigen lassen

Moin ich nutze seid einigen Monaten schon meinen eigenen Router und hab jetzt erst bemerkt das er garnicht bei mir im kundenkonto angezeigt wird wie kann ich das machen das der da angezeigt wird ? Danke schonmal in vorraus für die antworten

SandraZizzi von Smart-Analyzer
  • 3242 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN-Verstärker bestellen

Hallo zusammen,ich würde gern 1-2 dieser Super-WLAN Verstärker mieten , da man die  ja leider nicht zu kaufen bekommt, um mein Signal vom VodafoneRouter bis in den Garten / + die Garage (Beton)  zu verbessern. Leider finde ich keine Möglichkeit auf d...

HA44 von Netzwerkforscher
  • 2167 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe zu fester ipv4/ipv6 business Cable

Hallo zusammen habe mir Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit fester IPv4 gebucht   MIT EIGENEM Modem.Leider wurde mir bei der Bestellung nicht mitgeteilt, das Kundenhardware und Feste ip sich ausschließen. aktuell   cm3500  > dyn ipv4/ipf6 >p...

Nemiel von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Defekter Router

Sehr geehrter Community.Ich habe folgendes ProblemVor ein paar Tagen ging mein Router (Vodafone Station)nicht mehr,sprich die Leuchten funktionieren nicht Nichts ging mehr.Hab am Samstag ein neues Gerät erhalten, das gleiche Problem.Aber es andere St...

Routerstörung

Mein Router hat zeitweise keine Verbindung zum Internet,Ich hätte gerne einen neuen Router

B-M-S von Forum-Checker
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes