Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routerversand steht aus bei einem Neuvertrag Kabel

Hallo, ich warte seit ca. 10 Tagen auf den Versand des Routers von meinem neuen Kabelvertrag. Bisher ist nichts passiert. Ich habe mit dem Kundendienst telefonisch mehrfach gesprochen, aber keiner konnte mir sagen, warum der Router noch nicht verschi...

BayernTyp von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket Lieferung

Ich habe vor über einer Woche einen kabel Vertrag abgeschlossen und und bis heute mein Router nicht bekommen. Jedes mal wenn ich Anrufe um mich zu erkundigen wo mein Paket bleibt, werde ich nur hingehalten das es bald kommt. Das kann doch langsam nic...

al3xx von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox erneut aktivieren

Guten Tag, Ich benutze seit über 2 Jahren meine eigene Fritbox 6660 Cable als Router. Original hatte ich von Vodafone die Vodafone Wifi 6 Station bekommen.Gestern hatte ich ein kurzen Internetausfall, woraufhin ich zuerst versucht hatte die angeschlo...

Snoooze von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneut: kein externer Router Zugriff möglich

Hallo Ihr, zunächst bitte hier einmal lesen, da es hiermit im Verbund steht -> https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Externer-Routerzugriff-%C3%BCber-quot-myfritz-quot-nicht-m%C3%B6glich/ Ich kann erneut nicht auf meiner Fritz!Box, Mietgerät von V...

Ronny-Minow von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 startet jedes Mal neu, wenn ich über WLAN herunterlade

Sehr geehrtes Vodafone-Team,Ich habe wieder Probleme mit meiner EasyBox 805. Jedes Mal, wenn ich versuche, etwas Größeres über WLAN herunterzuladen (über 1 GB, sei es ein Systemupdate, eine Software oder ein Spiel usw.), startet mein Router neu, was ...

Spatar von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox Router (Vodafone Station) und ipv6

Der Router erlaubt nur die Konfiguraton von ipv6 mit DHCPv6. Autokonfiguration der Geräte wird durch das Setzen einer extrem kurzen Gültigkeitsdauer unterdrückt:AdvValidLifetime 0; AdvPreferredLifetime 0; Das führt dazu das die Privacy-Extension ihre...

trupf von Daten-Fan
  • 887 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche IPv4 und Port Forwarding

Hallo, ich bin in Bayern und möchte ein Server bei mir installieren. Ich habe eine öffentliche IPv4 Adresse von Vodafone bekommen aber ich sehe nicht, was es ändert. Ich wollte ein Port Forwarding umsetzen, damit mein Server von draußen erreichbar is...

strashi von Smart-Analyzer
  • 2150 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes