Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Habe Giga 500 zuhause und eiienen neuen Router bekommen.Das problem ist über normalen WLAN komme ich mit meinem Handy samsung a40 nicht immer ins Internet.z.b. Wetteraktualisierung, Mail abfrage mit Gmail (strato).Firefox scheint zu funktionieren ab...
Hallo Vodafone Community, ich habe den Router gewechselt und finde den Brief mit den DSL Zugangsdaten nicht mehr und bräuchte daher einen erneuten Brief oder SMS/email mit meinen DSL Zugangsdaten.Finde im MeinVodafone leider kein Service bei dem ich...
Guten TagIch habe ein Problem mit meinem Internet und vor allem mit dem WLAN.Ich habe eine FritzBox 6591. Mein Empfangsgerät für TV sowie mein Laptop und meine Handys verlieren andauernd die WLAN-Verbindung. Oder, wenn sie denn mal besteht, ist die V...
Hallo Leute, habe eine neue 6660 die soweit auch arbeitet. Die SIP Daten stehen nicht im Kundenportal, da vermutlich Eigentum von Vodafone.In der Box fehlt der Eintrag Vodafone. Es stehen dutzende Einträge drin, nur nicht Vodafone. Hat jemand eine Id...
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe Null Ahnung von der Materie. Ich wohne in einem Neubau und von der Hausverwaltung wurde jetzt ein Splitter für TV und Internet bei mir getauscht. Begründung: Vodafone will die Produkte die sie immer verwenden un...
Nach Router-Tausch wird bei abgehenden Rufen die für den Anschluss vergebene zweite Telefon-Rufnummer angezeigt. Es sollte aber wie bisher die erste Nummer angezeigt werden. Wie kann ich das korrekt einstellen? Danke! Edit: @ThomasGross: Post ins p...
Hallo, ich möchte die tonieBox installieren und benötige 2,5 ghz.Wie stelle ich jetzt das Gerät von 5,0 auf 2,5 ghz um?Da fast jeder so eine Box hat, kann das ja nicht so schwer sein... ich kriege es aber nicht hin... Wer kann mir helfen?Vielen Dank...
Ist es wirklich so, dass IPv6 Host ExposureinFirmware-Version AR01.04.046.04.14_091322_7244.SIP.20.X2Hardware-Typ & Version 7 nicht funktioniert?Ich finde nur Verweise auf den Fehler - aber keine Lösung.
Liebe Community, seit 2011 habe ich den Router Sagemcom RCI88-320 KDG mit der entsprechenden Fernbedienung.. Als Fernseher haben wir den SHARP LC-37/D44E oder S (?) mit der dazugehörigen Fernbedienung Seit einiger Zeit funktionieren unsere beiden Fer...
Hallo, wir haben seit 4 Jahren die Vodafone Station von Arris. Seit paar Wochen ist immer mal wieder (ca. 1x wöchtlich) die Internetverbindung weg. Sowohl WLAN als auch per LAN kein Zugriff. Nach einem Router-Neustart geht dann wieder alles.Woran kön...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |