Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18816 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Firmwareupdate für ARRIS TG3442S

Hallo Zusammen,ist es generell möglich, dass Vodafone für ein gebraucht gekauften Router (ARRIS TG3442S ) die Firmware aktualisiert?Bin selber kein Vodafonekunde mein ISP ist o2 in NRW. Beste GrüßeChristian

Router für Glasfaser wechseln

Hallo,Mein Tarif ist GigaZuhause Basic 100 Glasfaser. Ich habe ursprünglich auch ein Glasfaser-Modem bestellt, Lieferscheinnummer 7100433779. Für dieses Gerät wurden mir bereits 41,93 EUR in Rechnung gestellt. Ich habe erwartet, dass das Gerät bis zu...

W Lan Empfang Fritzbox 6660

Guten Abend.Ich habe mit meiner Vertragsverlängerung eine Fritzbox 6660 erhalten.Leider muss ich sagen hatte ich mit dem Modem von Vodafone eine bessere WLAN Abdeckung.Ein Raum weiter ist schon die WLAN Geschwindigkeit sehr langsam.Ist die Fritzbox f...

Richtel85 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Abbrüche mit FB6690 Cable

Hallo, ich habe seit meinem Tarifwechsel von 250mbits auf 1000mbits sehr starke Probleme mit dem WLAN.  Vorher hatte ich die Vodafonestation und keine Probleme, seit dem ich die Fritz!Box 6690 mit dem neuen Tarif habe, bricht das WLAN an Handys und T...

Andi811 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SuperWlan-Repeater: verbunden?

Woran kann ich erkennen, dass ich mit dem SuperWlan-Repeater verbunden bin? Und nicht mit der Vodafone-Station?

SWLan von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Miet Router kündigen

Hallo zusammen, meine Mindestvertragslaufzeit habe ich bereits vor Jahren erreicht und mittlerweile habe ich den gemieteten Router sicher mehrfach abbezahlt. Ich verwende privat ein modernes Gerät und würde gerne die Miete für den Router loswerden. ...

Pegasus5 von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

guten Abend ich hab leider seit einer Weile das Problem dass sich mein Xiaomi leider nicht mehr mit mein Router verbindet. Egal was ich mache, handy reseten vom Router trennen und sonstiges hat leider nicht geholfen ich bin jetzt seit einer Weile seh...

Oreo78 von Youngster
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HHG Vila Gateway AVL20P und Fritz!Box 6591 cable als Homebox

Hallo Community,nach diversen Versuchen einschließlich des Besuchs eines Servicetechnikers der Firma Haag oHG ist es vorbei mir meinen Ideen, woran es liegen könnte, dass mein obiger Gateway nicht funktioniert. Hier die Ausgangslage:- Fritz!Box 6591 ...

Git pushen mit Vodafone NEt geht nicht!

Hallo,wenn ich zu Hause an Git Server über Vodafone Festnetz DSL pushen will, macht GIT Probleme. Also lädt einfach nicht hoch.Wenn ich den Rechner über Handy Hotspot an NEtz anschließe, kann ich dann per GIT pushen.Wie kann ich dieses Problem lösen?

Fritzbox 6591 cable WLAN Probleme

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit  meinem 2,4 GHz WLAN.Augenscheinlich ist die Signalstärke erheblich niedriger als bisher.Hat sonst noch jemand das Problem?Oder kennt jemand eine Lösung? Schon mal Danke...

Wurzl41 von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes