Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14937 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station muss täglich neu gestartet werden.

Hallo Vodafone Community, ich habe bedauerlicherweise ein Problem mit meinem Router festgestellt. Dieser erfordert täglich einen Neustart, damit ich das Internet nutzen kann. Zuerst hatte ich gehofft, dass sich das Problem von selbst löst. Leider bes...

Trom89 von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Anzeige in Vodafone Station im Bridge Modus

Hallo erstmal, habe von der technischen Seite des Internetzuganges und Netzwerken leider nur rudimentäre Kenntnisse. Seit 14.11.2022 habe ich CabelMax 500 (in Niedersachsen), Vodafone Station WiFi6 (Technicolor CGA6444VF, Hardwareversion 1.0.0, Firmw...

Router.jpg Modem.jpg

Fritz!Box 6690 Cable aktivieren nicht möglich

Hallo Community, ich habe mir über ebay bei einem Händler eine gebrauchte Fritz!Box 6690 Cable zugelegt. Leider lies sich dieser Router nicht so ohne weiteres freischalten. Nach Rücksprache mit der Vodafone Hotline sagte man mir, das die Box wohl auf...

designgraf von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox7490 - Vofone DSL - Smartphone kein Internet

Hallo Forum,seit ein paar Tagen bekomme ich keine Internetverbindung mehr über Smartphone. Das Smartphone ist im WLan, aber wichtige Apps (Aldi Talk, Banking...) haben keine Internetzugriff. Das Notebook funktioniert im selben Wlan einwandfrei.Habt i...

Helios61 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kurioses im WLAN nach Router-Wechsel

Hallo zusammen,ich bin ein bisschen am verzweifeln, viellleicht ja jemand hier eine Idee oder Lösung.Wir sind schon länger Kabel-Kunde und hatten eine 500er Leitung mit dem Router Vodafone Station. Als Unterstützung haben wir den Fritz Repeater 2400 ...

Tinasko von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Kabel-Fritzbox

Liebe Community, ich würde gerne meinen Kabel-Router im LAN-Schrank platzieren. Daneben ist der Kasten mit dem TV-Verteiler (siehe Foto). Wie kann ich den Router mit dem TV-Verteiler verbinden? Über eine Multimediadose, welche an den TV-Verteiler ang...

26C47880-264C-4002-BF7A-C527DCEBA5D3_4_5005_c.jpeg
Sven911 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hi Leute guckt auch mal meine werte an von meine FritzBox 6690 !?

Hi Leute ich habe mir jetzt eine Fritzbox 6690 gekauft (Geiles Ding) ich will mal fragen ob meine Modem werte so ok sind, ich meine das sind alles werte nach der Richtlinie sind. Ich zeig mal Bilder. Nach dem Richtwerten sind da nicht alles ok aber s...

Zetu von Digitalisierer
  • 351 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kompatibilität der O2 Fritzbox 6690 mit Vodafone Kabel?

Hallo zusammen, ich bin gerade von O2 Cable zu Vodafone umgezogen und hatte zuvor die Fritzbox 6690 von O2. Ist es möglich, sie auch mit Vodafone Cable zu verwenden? Gibt es eine Möglichkeit, das Modem zurückzusetzen, damit es mit Vodafone funktionie...

Router aus gekündigtem Vertrag löschen.

Hallo, bin nicht mehr bei Vodafone und vor habe jetzt probiert meine Fritzbox(Eigentum) für den neuen Anbieter zu benutzen. Das geht aber nicht , weil Sie noch mit Vodafone verknüpft ist . Ich bitte Sie also auf diesem Wege die Verknüpfung zu löschen...

Jessi19 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes