Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Push on Adapter wo bekomme ich in her?
Mein Router ist kaputt und ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Router ist eine Vodavone-Station. Er funktioniert jetzt nicht richtig und trennt jede Stunde (oder manchmal Minuten) die Verbindung. Das hat meine Arbeit stark beeinträchtigt. Ich arbe...
Ich habe Ausweis APP mit bund ID für die Anmeldung/Ausweisen mit derselben Geräte unzählige Mal benutzt. Bis vor kurzem funktionierte es einwandfrei. Jetzt nicht mehr. Eben vor kurzem wurde mein WLAN-Router umgetauscht. Kann das daran liegen? Sollen...
Nachdem meine alte FritzBox 7590 von jetzt auf sofort den Geist aufgegeben hat, habe ich mir die 7690 gekauft.Ich hatte noch eine "alte" Backupdatei, so dass die Internetdaten alles soweit wieder eingespielt werden konnten. Das Problem ist jedoch, da...
Hallo Community,ich habe meine durch Vodafone gelieferte Fritzbox ersetzt durch eine eigene Firtzbox 6690 Cable.Freischaltung etc. hat alles soweit funktioniert.Internet/Telefon funktioniert, sogar neuestes 8.0 Update ist schon drauf.Soweit, so gut.P...
Hallo,mein WLAN-Gastzugang wird immer wieder, wie von Zauberhand, deaktiviert und muss dann manuell aktiviert werden. Ist für mich und die Benutzer die mit diesem WLAN verbunden sind sehr ärgerlich.Kann mir jemand hier weiterhelfen. Beste GrüßeTschab...
Hallo Vodafone Community, ich bin neu bei Vodafone seit ca. 2 Monaten.Die Rufnummerportierung hatte ich leider erst nachträglich angestoßen.Nun wurde meine Rufnummer übernommen, damit ist natürlich die alte Nummer deaktiviert.Bei dem Versuch, die por...
Mein WLAN ist komplett ausgefallen. Alles was über WLAN läuft geht nicht mehr. Stecker am Router ziehen hilft nicht. Internet ist okay. Wer hat eine Idee? Ich habe den Verdacht, dass der Router defekt ist. @Reiner37: Beitrag in ein passendes Board ve...
Hallo zusammen,ich würde gerne von DSL auf Kabel wechseln. Bisher habe ich "nur" eine Fritzbox 7490 und möchte auch künftig diverse Funktionen von AVM weiternutzen. Dazu gehört* WireGuard-VPN* DDNS (Fritzbox aus dem Internet erreichbar - für WireGuar...
Hallo,ich möchte von meinem neuen Home-Netzwerk (Vodafone Station) per VPN auf mein anderes Netzwerk mit anderem Vertrag zugreifen (Vodafone, Fritzbox 6660). IPSec oder Wireshark können eingerichtet werden aber die einzige Möglichkeit sich mit diesem...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 |