Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Vodafone Community, ich habe bedauerlicherweise ein Problem mit meinem Router festgestellt. Dieser erfordert täglich einen Neustart, damit ich das Internet nutzen kann. Zuerst hatte ich gehofft, dass sich das Problem von selbst löst. Leider bes...
Hallo erstmal, habe von der technischen Seite des Internetzuganges und Netzwerken leider nur rudimentäre Kenntnisse. Seit 14.11.2022 habe ich CabelMax 500 (in Niedersachsen), Vodafone Station WiFi6 (Technicolor CGA6444VF, Hardwareversion 1.0.0, Firmw...
Hallo Community, ich habe mir über ebay bei einem Händler eine gebrauchte Fritz!Box 6690 Cable zugelegt. Leider lies sich dieser Router nicht so ohne weiteres freischalten. Nach Rücksprache mit der Vodafone Hotline sagte man mir, das die Box wohl auf...
Hallo Forum,seit ein paar Tagen bekomme ich keine Internetverbindung mehr über Smartphone. Das Smartphone ist im WLan, aber wichtige Apps (Aldi Talk, Banking...) haben keine Internetzugriff. Das Notebook funktioniert im selben Wlan einwandfrei.Habt i...
Hallo zusammen,ich bin ein bisschen am verzweifeln, viellleicht ja jemand hier eine Idee oder Lösung.Wir sind schon länger Kabel-Kunde und hatten eine 500er Leitung mit dem Router Vodafone Station. Als Unterstützung haben wir den Fritz Repeater 2400 ...
Liebe Community, ich würde gerne meinen Kabel-Router im LAN-Schrank platzieren. Daneben ist der Kasten mit dem TV-Verteiler (siehe Foto). Wie kann ich den Router mit dem TV-Verteiler verbinden? Über eine Multimediadose, welche an den TV-Verteiler ang...
Hi Leute ich habe mir jetzt eine Fritzbox 6690 gekauft (Geiles Ding) ich will mal fragen ob meine Modem werte so ok sind, ich meine das sind alles werte nach der Richtlinie sind. Ich zeig mal Bilder. Nach dem Richtwerten sind da nicht alles ok aber s...
Hallo!, ich/wir hatten heute ein massives Kabel-Internetproblem. Nach einem RR durch eine sehr nette Service-Technikerin wurde ein Werksreset meiner gemieteten FB6591 durchgeführt. Sie wurde also komplett neu aufgesetzt. Toll (alles gelöscht...). Jet...
Hallo zusammen, ich bin gerade von O2 Cable zu Vodafone umgezogen und hatte zuvor die Fritzbox 6690 von O2. Ist es möglich, sie auch mit Vodafone Cable zu verwenden? Gibt es eine Möglichkeit, das Modem zurückzusetzen, damit es mit Vodafone funktionie...
Hallo, bin nicht mehr bei Vodafone und vor habe jetzt probiert meine Fritzbox(Eigentum) für den neuen Anbieter zu benutzen. Das geht aber nicht , weil Sie noch mit Vodafone verknüpft ist . Ich bitte Sie also auf diesem Wege die Verknüpfung zu löschen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
10 | |
9 | |
5 | |
5 |