Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2025 18:51
Nach ständigem Ausfall neuen Router bekommen und der funktioniert nicht. Wifi Leuchte blinkt langsam. Nach mehrfachem Kontakt wurde wohl nun eine Mac-Adresse zugeteilt und „jetzt funktioniert alles“. Ergebnis ist, dass nichts funktioniert. Alles wie vorher und Störungen nun seit über 2 Wochen.
wieder Anruf und nach Frage nach Entschädigung wird direkt eine Vertragsverlängerung mit Rabatten angeboten (was ein Witz ist) und wieder „ein Techniker meldet sich, ich kann nicht versprechen, dass es heute ist“.
hat irgendjemand noch nen Tipp?
am 02.08.2025 19:11
@Benefit schrieb:hat irgendjemand noch nen Tipp?
vielleicht
dazu wären aber mehr Informationen nötig
am 02.08.2025 19:14
Ich habe die Vodafone Station WiFi 6. Sie zeigt Internet an, aber das WLAN blinkt dauerhaft, ich komme nicht auf das Webinterface. Ich habe bereits einen Werksreset gemacht. Laut Bedienungsanleitung liegt dann eine WLAN-Zeitplansperre vor.
Mehr Infos habe ich nicht.
02.08.2025 19:19 - bearbeitet 02.08.2025 19:26
@Benefit schrieb:Ich habe bereits einen Werksreset gemacht
dabei Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt gehalten ?
am 02.08.2025 19:27
Das habe ich natürlich gemacht. Nun zweimal. Leider keine Veränderung.
am 02.08.2025 21:46
dabei auch wirklich für 20 Sekunden gedrückt gehalten ?
dann melde dich beim Support und lass den Router tauschen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 02.08.2025 22:16
Schon klar, darum fragte ich nach einem Tipp, nicht nach einer Belehrung über offensichtliches.
am 02.08.2025 22:24
der Werksreset war der Tipp, eine Zeitsperre gibt es nicht
und wenn die WLAN Zeitschaltung aktiv wäre, ließe die sich über den WLAN Button wieder ausschalten, bzw, wäre nach einem Werksreset gelöscht