Router mit Zeitsperre
Benefit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach ständigem Ausfall neuen Router bekommen und der funktioniert nicht. Wifi Leuchte blinkt langsam. Nach mehrfachem Kontakt wurde wohl nun eine Mac-Adresse zugeteilt und „jetzt funktioniert alles“. Ergebnis ist, dass nichts funktioniert. Alles wie vorher und Störungen nun seit über 2 Wochen. 
wieder Anruf und nach Frage nach Entschädigung wird direkt eine Vertragsverlängerung mit Rabatten angeboten (was ein Witz ist) und wieder „ein Techniker meldet sich, ich kann nicht versprechen, dass es heute ist“. 
hat irgendjemand noch nen Tipp? 

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Benefit  schrieb:

hat irgendjemand noch nen Tipp? 


vielleicht 

dazu wären aber mehr Informationen nötig 

Ich habe die Vodafone Station WiFi 6. Sie zeigt Internet an, aber das WLAN blinkt dauerhaft, ich komme nicht auf das Webinterface. Ich habe bereits einen Werksreset gemacht. Laut Bedienungsanleitung liegt dann eine WLAN-Zeitplansperre vor.

Mehr Infos habe ich nicht. 


@Benefit  schrieb:

Ich habe bereits einen Werksreset gemacht


dabei Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt gehalten ?

Das habe ich natürlich gemacht. Nun zweimal. Leider keine Veränderung. 

dabei auch wirklich für 20 Sekunden gedrückt gehalten ?

 

dann melde dich beim Support und lass den Router tauschen 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 

Schon klar, darum fragte ich nach einem Tipp, nicht nach einer Belehrung über offensichtliches. 

der Werksreset war der Tipp, eine Zeitsperre gibt es nicht

und wenn die WLAN Zeitschaltung aktiv wäre, ließe die sich über den WLAN Button wieder ausschalten, bzw, wäre nach einem Werksreset gelöscht