Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2025 13:55
Da sich bei den Problemen mit SuperWLAN leider kaum etwas tut, würde ich SuperWLAN sehr gerne kündigen. Ich finde jedoch keine Möglichkeit dazu. Irgendwann wurde mir der SuperWLAN-Verstärker kostenlos dazugebucht – das hilft aber leider auch nicht.
Ich möchte außerdem die SuperWLAN-Funktion im Router deaktivieren, da die Einstellungsmöglichkeiten unzureichend sind.
Darüber hinaus besteht weiterhin das Problem, dass über den SuperWLAN-Verstärker keine Daten übertragen werden. WLAN ist zwar vorhanden, aber der Datentransfer liegt bei null – bis ich den Verstärker ausschalte. Ich habe auch keine Lust mehr, ihn ständig zurückzusetzen – das habe ich inzwischen mindestens 15 Mal gemacht.
am 30.07.2025 14:06
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 31.07.2025 17:18
Alles klar danke für den link!