TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo,am 14.06.2023 habe ich telefonisch bei einem sehr netten Mitarbeiter eine Easy Box 805 bestellt. Der Mitarbeiter sagte mir das das ginge da ich langjähriger Vodafone Kunde bin.Der 14.06.203 war ein Mittwoch, der Mitarbeiter meinte zu mir das di...
Gibt es eine Anleitung für die Vodafone Station?Welceh Einstellungsmöglichkeiten bestehen und welche auswirkungen haben sie?Wie kann ich die Anrufliste sichern bzw. herunterladen?
Hallo,ich habe eine misereable WLAN - Verbindung vom Kabelmodem. Speedtest teilte mir nun mit, es schlägt einen kostenlosen Routeraustausch auf den neuesten Router vor. Wenn ich dann da aber draufklicke, geht gar nichts mehr. Wie kann ich diesen Aust...
Hallo. Wir sprechen nicht so gut Deutsch, und wir haben Internet via Telefon bestellt. Wir haben ein Gerät für Internet über Kabel per Post erhalten. Aber wir haben keine TV-Steckdose, so wir brauchen DSL Internet. Wie ersetzen wir das Gerät? Chatbo...
Hallo Vodafone & community!Ich habe mir vor 2 Jahren eine Fritz!Box 6660 Cable gekauft und diese gegen den schwarzen Vodafone Station Router ausgetauschtIch möchte mir einen anderen Router kaufen (TP-Link, Asus, etc) oder einen DIY-Router selber baue...
Man zahlt eine Miete für eine fritzbox, aber keine Updates. Die neusten bringen viele Verbesserungen wie Energie sparen und mesch Verbesserungen. Warum gibt es sie nicht kostenlos wenn eh kaum Support für gibt. 1und1 hat sogar beta Updates dabei....
Liebe Community, seit ca. 2 Wochen bemerke ich Paketloss bzw. kurze Aussetzer bei VideoCalls. Da ich regelmäßig meine FB Daten sichte ist mir aufgefallen, dass der Fehlerzähler im Bereich 538Mhz in den letzten Wochen immer extremer wurde. Binnen 3 Ta...
Hey!Ich hatte vor ca. einer Woche die MAC Adresse meiner neuen (selbstgekauften) Fritzbox 6660 durchgegeben und dabei gab es leider einen Fehler.Um diese zu ändern müsse das Ganze an eine spezielle Abteilung geleitet werden, diese erledigt das binnen...
Hi, vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich habe einen Kabel Vodafone Kabel Internet und Phone Anschluß mit dem Technicolor Kabelrouter von Vodafone.Ich habe 2 Telefonnummern, eine nutze ich allerdings nur.Beide Nummern sind Leitung 1 zugewiesen, nun ...
vodafone superWlan router auf 2 4 ghz umstellen möglich? Damit eine Smart Wifi Steckdose angeschlossen werden kann. Wie funktioniert das?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
12 | |
7 | |
4 | |
3 |