Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Funktioniert "Giga TV Home Cable" auch mit einer Vodafone Station, oder benötige ich eine Giga TV Home Box? lg Siegfried
Wann kommt endlich das update? Ich habe, wie ich nach langer Recherche festgestellt habe, Sonoff SNZB02P gekauft die nur funktionieren wenn die Fritz!Box auch das aktuelle update hat. Ich finde es eine schwache Leistung die Kunden so lange auf Updat...
Wie kann ich das WLAN in der Nacht automatisch deaktivieren? *** @Maggei, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Hallo Support,ich denke nicht, dass mir ein vorhander Thread weiterhilft und schreibe mal direkt. Eigentlich hätte ich ja gerne den Support per Email angeschrieben, aber diese Emailadresse wird nirgends verraten (das alleine sagt schon viel über die...
Moin Moin, wir sind seit Jahren Business-Kunde und betreiben seit 2 Jahren eine eigene FritzBox (6591) an unserem Kabelanschluss. Am 22.01. ist das Endgerät offenbar aus der Provisionierung gefallen. Eine Re-Aktivierung des Routers ist offenbar unmög...
Habe vor geraumer Zeit von einem Vodafone Mitarbeiter eine Adresse bekommen zu der ich meinen defekten Router schichicken soll,habe dies dann auch getan. Was soll ich sagen: Heute kam der defekte Router zu mir zurück. Annahme verweigert! Angeblich ha...
Hallo zusammen, ich probieren, seit Tagen irgendwie an die richtige Hotline zu kommen aber ich werde an irgendwelche Sales Hotlines weitergeleitet. Kann mir einer sagen bei welcher Hotline ich Dual Stack für die oben genannte Fritz.Box aktivieren las...
Hallo, nach mehrfachen Versuchen über die hotline meinen Telefoanschluss zum Laufen zu bringen(verhungern in der Warteschleife)hier mal die Frage - ist das mein Problem oder muss Vodafone da etwas veranlassen ?
RouterEin hausinternes Gerät bei mir braucht eine Freq. von 2,4 GHz.Im Router habe ich keine Möglichkeit gefunden, z. B. beim Gastzugang, die Freq. von 5 GHz auf 2,4 GHz zu reduzieren.Leider war das Vodafone Video vom 9.6.2020 war nicht hilfreich.Hät...
Hallo,ich habe seit Donnerstag eine neue Vodafone Station 6. Leider funktioniert mein LAN an zwei PCs nicht mehr. WLAN ohne Probleme und LAN an PS5 und smartTV funktionieren einwandfrei.Ich nehme an, dass da irgendwas eingestellt werden muss? Könnt i...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 |