Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Zeitplan

Hi, ich nutze seit längerem den Zeitplan, bzw. versuche es. Ich habe vor einem Monat mit der alten Vodafone Station, die die kein WIFI-6 hat versucht, hat nicht geklappt. Angerufen, neue Vodafone Station mit WIFI-6 bekommen, welche evtl. das Problem ...

Burguel von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kunde, vorhandenen AVM-Router 7430 weiter nutzen,

Wechsele z.Zt. von Netcologne zu Vodafone.Laut zugesandter Info:Das geht hier:https://vod.af/router-freischalten.Dafür brauchen Sie die Seriennummer und CM-MAC-Adresse. Beides finden Sie in der Regel unten oder hinten am Gerät. Finde aber auf der Web...

ISYSPJK von Forum-Checker
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN zu langsam - Fritzbox 6490

Hi,ich brauche mal wieder die Hilfe der Community bei meinem aktuellen Problem.Ich habe eine 250er Leitung und eine Fritzbox 6490. Daten sind alle ok und meist ist das Netz auch stabil.Aber mein Problem ist nicht am LAN sondern am WLAN. Ich nutze ein...

resy67 von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerät Rücksendung

Servus, mein Kabelvertrag hat zum 25.12. geendet. Jetzt muss ich innerhalb von 14-Tagen das Gerät zurücksenden. Dummerweise sind dazwischen fünf Feiertage und ich natürlich im Urlaub. Reicht es, das Gerät am 08.01. abzuwenden? Das wäre rechnerisch no...

Mh12345 von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi funktioniert nicht

Hallo! Habe ein Problem. Seit gestern habe ich kein wifi. Internet LED ist weiß, aber wifi LED blinkt weiß. I habe schon versuchen meinen Router( ich habe vodafon station) zu auf und zu machen aber es nicht geklappt. Können Sie mir bitte helfen, was ...

ArtemDuk von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Cable und Online-Portal zur Geräteaktivierung

Ich möchte von O2 zu Vodafone wechseln und haben meinen eigenen Kabelrouter (Fritzbox 6660 Cable), der einwandfrei funktioniert.Nun soll ich den Anschluss bei Vodafone aktivieren, damit Vodafone den Anbieterwechsel anstoßen kann. Die Aktivierung funk...

FritzBox auch direkt im Vodafone Store mietbar?

Guten Tag, weil die "Station" von Vodafone bei meinen Eltern leider katastrophale Ergebnisse, vor allem im 2,4Ghz Netz, liefert, würde ich diese Station gern gegen eine Fritz!Box austauschen lassen. Nun ist die Sache, dass ich selbst nicht mehr all z...

Gelöst! Kurze Unterbrechungen WLAN

Liebes Team,ich habe eine Unitymedia Connect Box seit 2016 und habe kurze Unterbrechungen am Laptop über WLAN (Kabel ist stabil). Die Unterbrechung dauert ein paar Sekunden, dadurch unterbrechen Teams Calls.Mein VPN zeigt an kein WLAN verfügbar. Wenn...

ElkeH von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP Konten lassen sich nicht in die TK Anlage registrieren

Hallo LeuteIch hoffe es kann mir jemand helfen.Folgende Ausstattung:- Starface Compact TK Anlage (ISDN und Voip Anschlüsse) lief seit Jahren störungsfrei)- AVM Kabel Router 6490 in doppelter Ausführung (einer davon ist der original Vodafone Router)(i...

URoemer1 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes