Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3930 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Home Cable

Funktioniert "Giga TV Home Cable" auch mit einer Vodafone Station, oder benötige ich  eine Giga TV Home Box? lg Siegfried

Schwoer60 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Update der FRITZ!Box 6690 Cable auf FRITZ!OS 8.02

Wann kommt endlich das update? Ich habe, wie ich nach langer Recherche festgestellt habe,  Sonoff SNZB02P gekauft die nur funktionieren wenn die Fritz!Box auch das aktuelle update hat. Ich finde es eine schwache Leistung die Kunden so lange auf Updat...

MaMi123 von Youngster
  • 2110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG344 in der Nacht automatisch ausschalten

Wie kann ich das WLAN in der Nacht automatisch deaktivieren?   *** @Maggei, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

Maggei von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox freigegeben nach Vertragsende "freigegeben" ?

Hallo Support,ich denke nicht, dass mir ein vorhander Thread weiterhilft und schreibe mal direkt. Eigentlich hätte ich ja gerne den Support per Email angeschrieben, aber diese Emailadresse wird nirgends verraten (das alleine sagt schon  viel über die...

Joerg1234 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re-Aktivierung des eigenen Routers

Moin Moin, wir sind seit Jahren Business-Kunde und betreiben seit 2 Jahren eine eigene FritzBox (6591) an unserem Kabelanschluss. Am 22.01. ist das Endgerät offenbar aus der Provisionierung gefallen. Eine Re-Aktivierung des Routers ist offenbar unmög...

Defekter Router

Habe vor geraumer Zeit von einem Vodafone Mitarbeiter eine Adresse bekommen zu der ich meinen defekten Router schichicken soll,habe dies dann auch getan. Was soll ich sagen: Heute kam der defekte Router zu mir zurück. Annahme verweigert! Angeblich ha...

Chuxxy von Digitalisierer
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack - FritzBox 6660 Cable

Hallo zusammen, ich probieren, seit Tagen irgendwie an die richtige Hotline zu kommen aber ich werde an irgendwelche Sales Hotlines weitergeleitet. Kann mir einer sagen bei welcher Hotline ich Dual Stack für die oben genannte Fritz.Box aktivieren las...

Telefon registrieren?

Hallo, nach mehrfachen Versuchen über die hotline meinen Telefoanschluss zum Laufen zu bringen(verhungern in der Warteschleife)hier mal die Frage - ist das mein Problem oder muss Vodafone da etwas veranlassen ?

Hi101 von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Konfiguration

RouterEin hausinternes Gerät bei mir braucht eine Freq. von 2,4 GHz.Im Router habe ich keine Möglichkeit gefunden, z. B. beim Gastzugang, die Freq. von 5 GHz auf 2,4 GHz zu reduzieren.Leider war das Vodafone Video vom 9.6.2020 war nicht hilfreich.Hät...

Lutz1632_0-1737497157111.png
Lutz1632 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 - LAN Probleme

Hallo,ich habe seit Donnerstag eine neue Vodafone Station 6. Leider funktioniert mein LAN an zwei PCs nicht mehr. WLAN ohne Probleme und LAN an PS5 und smartTV funktionieren einwandfrei.Ich nehme an, dass da irgendwas eingestellt werden muss? Könnt i...

tsch2 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes