Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Gelöst! Start des Citrix-Desktop über Vodafone Kabel-Router gelingt nicht
Hallo liebe Community,ich arbeite derzeit im Home-Office und versuche seit Tagen, den Citrix-Desktop bei einem Kunden zu starten (CDViewer im TaskManager). Leider erfolglos! Die Fehlermeldung ist angehängt.Sowohl die IT meines Arbeitgebers, wie auch ...
Ich brauche meine SIP- Daten
Ich habe gestern versucht, meine neue private Fritzbox 6660 anzuschließen. Dazu bin ich auf die Internetseite von Vodafone gegangen, nachdem ich den Aktivierungscode eingegeben habe, kam eine fehlermeldung. Diese fehlermeldung ist seit gestern morgen...
Multimedia-Dosen-Adapter fehlt im Lieferumfang
Hallo,Ich habe vor kurzem einen WLAN-Router für meine Wohnung über Easy bestellt. Bei der Bestellung hieß es,ich brauche keinen Techniker o.ä. Jetzt ist mein Router da und leider passt das Kabel nicht in meine Kabel-Dose. In der Anleitung steht,man m...
Veränderte Fritz Box Konfiguration
Guten Tag,Es ist nun schon öfter vorgekommen das meine FritzBix (von Vodafone gestellt) nach einem Neustart (nicht durch mich ausgelöst) veränderte Konfigurationen hatte. So wurde bereits zweimal die Einstellung zur Weitergabe der statischen IP verän...
Router startet von selbst neu
Mein Router Startet sich seit Montag in Unregelmäßigen Abständen einfach neu. Mal funktioniert er Stundenlang problemlos, mal startet er innerhalb von 30 Minuten 5x neu.Wärend er läuft, hab ich allerdings keinerlei Internet Probleme oder sonstige "Ve...
Fritzbox 6591 Cable
Liest das jemand von Vodafone Team?Es gibt bereits ein Fritz OS 8.0 für die 6591 Cable. Wann ist mit einem Update zu rechnen?Gruß
Löschung der alten Vertragsbindung meiner über kleinanzeigen.de erworbenen Fritzbox 6690
Ich ziehe im November nach NRW (Wuppertal) um. Für meine neue Wohnung habe ich bei Vodafone einen neuen (Erst)Vertrag für Internet per Kabel abgeschlossen.Den notwendigen Router (Fritzbox 6690) habe ich gebraucht über kleinanzeigen.de gekauft. Der Ve...
Fritzbox 6591 IOS update auf mindestens 7.80 oder höher ,wann
Avm hat ja wieder gut gearbeitet ,gibt ja schon Labor 7.90 Bzw 8.0 Wann kommt denn wenigstens 7.80 ,dass die alte 6591 mal wieder verbessert wird .Solangsam ist die ja schon ein Oldtimer . Bitte vodafone updaten . bg vinne
Funktioniert DNSexit.com auf Euren Easyboxen noch?
Hi, habe heute eine easybox805 bekommen, diesmal hat das einrichten per MIC super geklappt.Sehr toll, dass hier auch wieder die verfügbaren DNS-Anbieter geändert wurden.Die easyboxen haben mich jetzt über die Jahren von DynDNS zu No-IP zu afraid.org ...
VoIP mit Gigaset CL660HX und Fritzbox 7490
Ich habe einen Vodafone-Kabel Internet Vertrag. Da aber die Vodafone Wifi6 Station kein DECT-Telefon berherrscht, habe ich die Fritzbox 7490 als IP-Client und DECT-Telefonie verwendet. Es gibt aber das Problem mit dem DECT-Telefon,weil ich VoIP Zugan...