Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2025 20:53
Ich hatte vorher eine eigene Fritzbox 6660, ab heute eine von Vodafone bereitgestellte 6670. In beiden Fällen wird die ausgehende Telefonnummer nicht übertragen. Die Einstellungen für Telefonie in der Fritzbox sind ok: CLIR nicht angekreuzt. Auch die Telefongeräte sollen laut Einstellung die Rufnummer übertragen. Unter Mein Vodafone gibt es die Einstellung nicht mehr, auf die in alten Beiträgen verwiesen wird. Was tun?
am 05.11.2025 08:35
Also bei mir gibt es die Einstellungen noch in mein VF.
Aus welchem Bundesland kommst du?
am 05.11.2025 09:17
ich vermute @WilderSüden kommt wahrscheinlich aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet (BW, Hessen, NRW)
und da fehlen einigen Einstellungsmöglichkeiten im Kundenportal
umstellen kann das dann nur der Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954