Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, da wir in Kürze ans neue Glasfasernetz Cham angeschlossen werden, erhoffe ich mir hier ein paar Informationenüber mögliche Endgeräte.Im "Normalfall" kommt ja nach dem HÜP noch ein ONT und dann eine Box, dass ist aber ja gerade beibei ...
Guten Morgen, da ein ähnlicher Thread leider geschlossen wurde, nehme ich die Diskussion hier nochmals auf, weil keine Lösung generiert werden konnte. Meine Fritzbox 6660 (eigenes Kaufgerät) meldet in (scheinbarem?) Zusammenhang mit dem FW-Upgrade au...
An meiner Fritz!Box 6690 cable hängen ein moderneres ISDN-Telefon, ein altes W48 Telefon, eine Zusatzklingel (mit 2 Glocken) sowie ein analoges Tastentelefon mit elektronischem Klingelton aus den 1980er Jahren, alles an einer Leitung (2 Wohnungen und...
Guten Tag,ich will einen Wireguard VPN auf einer FritzBox laufen lassen, die hinter meiner Vodafone Station ist (Standort Hessen).Mehrere Beiträge haben dies hier bereits thematisiert, wobei regelmäßig die Lösung genannt wurde, dass der Anschluss auf...
Guten Tag. Ich habe ein Problem. Ich habe einen Signalverstärker SuperWLAN bestellt, aber ich kann ihn nicht anschließen. Alles wurde gemäß der Anleitung gemacht, aber er verbindet sich nicht. Nach dem Verbindungsversuch blinkt die Leuchte am Verstär...
Hallo Community.. Ich versuche, Homespot zu verwenden, was bei der Fritzbox 6660 nicht funktioniert. Ich habe sie bei myvodafone aktiviert und auch ein neues Passwort vergeben. Interessanterweise gab es mir einen Benutzernamen wie um_unset_um-300<Ver...
Hallo zusammen, ich ziehe bald um und habe den Umzug bereits beauftragt. Im neuen Haus gibt es keine Multimediadosen mit Data Ausgang, mir wurde jedoch mitgeteilt, dass kein Techniker Termin notwendig ist. Muss ich die Dose selbst austauschen (lassen...
Hallo, ich habe die FB 6591 mit 1 Gbit Kabelvertrag und bekomme über WLAN nur noch ca. 620 Mbit/s.ChatGPT sagt, es könnte an der Kanalbandbreite von 80 Hz liegen und man solle 160 MHz einstellen,in den Optionen finde ich aber keine Möglichkeit dazu.W...
Hallo,Ich versuche bei meiner EasyBox 805 ein NAS einzurichten. Leider habe ich das nicht geschafft. Ist es überhaupt möglich auf der EasyBox805 ein NAS zu verwenden? Wenn es nicht möglich ist an der EasyBox, habe ich noch eine Fritzbox 4040. Leider ...
Hallo! Telefonie ist bei mir fast jeden Tag gestört. Es hilft nur ein Neustart meiner FRITZ!Box. Dann geht es wieder einige Stunden. Die grünen Punkte unter eigene Rufnummern sind dann immer ausgegraut. Wenn ich dann versuche, mit meinem Fritz Phone ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 |