Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, mein WLAN-Router funktioniert nicht mehr. Er zeigt nur die Betriebsanzeige (alle anderen Anzeigen sind aus) und startet alle paar Sekunden neu. Ich habe versucht, ihn aus- und wieder einzuschalten und sogar versucht, ihn zurückzusetzen, aber d...
Hallo Community, Ich möchte gerne bei meiner Mutter den Vodafone Kabelrouter gegen ein eigenes Gerät austauschen. Auf der entsprechenden Vodafone-Seite wird darauf verwiesen, dass die Freischaltung irgendwann innerhalb von 48-72 Stunden passiert. Da ...
Vor einigen Tagen fragte ich welches Modem ich für Bawü kaufen soll - das kam gestern auch an von Werner, ein Arris CM3500B. Habe dann direkt die Daten über https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2?icmp=com:rfh:30082023 abgeschickt und heute kam nac...
Hallo liebe Community, bei mir im Modem(CVE-30360) ist DS-Lite aktiviert. Ich habe eine IPv6 Adresse bekommen, jedoch wird online auf Seiten wie "https://whatismyipaddress.com/" oder "https://www.wieistmeineip.de/" nur eine IPv4 Adresse angezeigt.Es ...
Hallo, ich wechsle demnächst von Vodafone Kabel auf Vodafone Glasfaser und möchte mein Kabel-Router FRITZ!Box 6591 Cable weiterhin nutzen! In der Theorie geht das auch mithilfe eines Glasfaser-Modems (ONT) Wie sieht es in der Praxis aus? Steht meinem...
Hallo zusammen, Anfang des Monats habe ich einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen, leider funktioniert nach einigen Umwegen weiterhin noch nichts. Router kam früh an (Vodafone Station), funktionierte nicht. Doppeldose um Multimediaadapter erweitert, ...
Ich habe 2020 meinen Kabelvertrag von UnityMedia 2play 25 auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt. Also einen Vertragswechsel vorgenommen. Jetzt habe ich immer noch die alten UnityMedia-Geräte bei mir.- Motorola SURFboard Digital Voice Modem- Netgear W...
Hallo! Ich habe meinen bereitgestellten DSL Router - Easybox bereits am 05.01.2022 zurückgeschickt, da ich eine eigene Fritz Box habe. Dies wurde Vodafone mehrfach per Email mitgeteilt- auch telefonisch! Wir haben heute den 19.07.2024. Kein Mitarbeit...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem WLAN und hoffe, hier vielleicht eine Lösung oder zumindest ein paar gute Tipps zu finden. Das Problem ist folgendes:Im 2,4 GHz-Netzwerk ist die Verbindung unglaublich langsam. Web...
Hallo zusammen, ich benötige mal das Schwarmwissen. War nun jahrelang Telekom Kunde seit gestern nun bei Vodafone. Die Einrichtung der FRITZ!Box gestaltete sich eigentlich ganz einfach mit dem (MIC). Jedoch funktioniert das anrufen des Anschlusses n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
9 | |
6 | |
4 | |
2 |