Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag,ich habe eine FritzBox 6690 Cable gekauft und habe diese über die Vodafone Webseite aktivieren lassen, was 48-72 Stunden dauern sollte. Nun ist bereits der 4. Tag verstrichen und ich habe noch keine Nachricht zur Aktivierung erhalten. Bei d...
Hallo zusammen,wir haben einen neue Vodafone Wifi Station 6 bekommen. Leider ist es hier nicht möglich Port Forwarding einzurichten, wenn der die IP Adresse des Servers eine niedrigere IP Adresse der Wifi Station hat. In den Einstellungen wird dann i...
Obwohl auf der Vodafone Station Wi-Fi 6 nur 2.4 GHZ einstellt und 5.0 GHZ ausgeschaltet ist, wechselt die Station selbständig nach einiger Zeit wieder auf beide Einstellungen. Habe schon einiges versucht (Namensänderung etc.) Ich brauche aber ständi...
Hallo, ich habe eine Frage zum Routerwechsel von der Vodafone Station auf die Fritzbox 6690. Die Fritzbox ist angekommen und ich wollte sie am Samstag anschließen. Benötige ich einen neuen Aktivierungscode? In der Zusendung war nicht dabei, oder nur...
Hi, Ich habe einen Vodafone Vertrag und seit gestern geht mein Router einfach nicht mehr an und somit auch das WLAN nicht mehr. Ist der einfach kaputt und muss ausgetauscht werden, was kann ich tun? Liebe Grüße und danke, Leah. Edit: @Leah12...
Mein Vertrag läuft zum 8.12.22 aus und ich möchte die MAC Adresse meines Routers vom System löschen lassen, damit der Router wieder frei nutzbar ist.Der Techniker teilte mir am Telefon folgenden, nach seiner Aussage einzigen Lösungsvorschlag mit:"Bis...
Hallo Vodafone Team, bei mir wird seit längerem bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer mehr angezeigt, sondern nur "extern". So z.B. wenn ich via Smarthphone auf dem Festnetz anrufe oder aber meine erwachsenen Kinder vom Festnetz anrufen. Nach Rese...
Mein alter Router EasyBox 802 stellt bei hohen Zimmertemperaturen zeitweise den Betrieb ein. So wollte ich ihn durch einen kaum benutzten anderen EasyBox 802 Router ersetzen. Bei der telefonischen Anmeldung mit Installationscode bei Vodafone kommt st...
Hi Community, I have Vodafone kable contract and rental router contract. Since I bought Fritzbox, I want to cancel only the rental router contract and return the device since I am not using it any more. But I don't see any place to do so. If I go to ...
Ich habe einen neuen Vodafone SuperWLAN Repeater Model: VDF4960 S/N: AG52153003283 privat gekauft. Dem Techniker habe ich auf Nachfrage die MAC Adresse mitgeteilt als Vorraussetzung von Seite Vodafone um den Repeater in das Netzwerk meiner Vodafone S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
12 | |
9 | |
6 | |
4 |