Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wie kann ich das Sicherheitspaket installieren?
Halloich möchte von Unterwegs auf mein Netzwerk zuhause zugreifen. Welche Möglichkeiten habe ich aktuelle am billigsten ? IP4 gibts ja nicht mehr.... Ich habe nur ein Kabel Modem... Muss ich mir eine Fritz Kabel Box kaufen ? Reicht das dann um per Wi...
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit meinem Router. Obwohl eine WLAN-Verbindung vorhanden ist, wird auf allen Geräten angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht. Dieses Problem tritt gefühlt 15 mal täglich auf und ...
Hi Vodafone-Community,aktuell arbeite ich mit einem Doppelt-NAT und möchte meine Fritz!Box 6591 auf den Bridge-Mode umstellen. Der Homespot ist bereits deaktiviert.Leider gelingt es mir nicht, den Bridge-Mode zu aktivieren. Wenn ich über "MeinVodafon...
seit dem letzten fritzbox update 6490Cable kann duo.datev.de nicht mehr geöffnet werden. Verschiede Browser wurden bereits ausprobiert. Über Hotspot ist die Webseite sofort erreichbar. Hat wer einen Rat? Vodafone Kundenservice reichte mich heute von ...
Hallo zusammen, ich bin von Bayern in meine Heimat Hessen umgezogen und habe einen Kabelvertrag bei Vodafone Unity Media abgeschlossen. Über Antec wurde ein Termin für den Anschluss vereinbart und ein Techniker kam zum vereinbarten Termin. Die Kabela...
Hallo, ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6660 gekauft, der Vorbesitzer hat diese Fritzbox mittlerweile bei Vodafone entfernen lassen. Leider surfe ich weiterhin mit dem Vertrag des Vorbesitzers, die Fritzbox konnte ich bisher nicht mit meinem Vertr...
Hallo zusammen,Ich hatte zuvor ne FritzBox 6690 an mein Vodafonanschluss, diese ist nun leider defekt so das ich meine alte 6590 anschließen wollte.Leider habe ich das problem das, dass Aktivierungsportal bei mir Ausgefallen ist und ich mit meiner Ku...
Ich habe folgendes ProblemDer Kabelrouter CBN ch7466ce hat WLAN Probleme beim Smartphone manchmal geht es WLAN manchmal nicht manchmal schnell manchmal langsam immer verschieden. Was soll ich machen soll ich den Router am besten wechseln?
Meine Vodafone-Box sendet kein WLAN mehr, Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen haben nicht zum Erfolg geführt. Internet via Ethernetkabel funktioniert. Der Router reagiert auch nicht auf den Button und im Menü gibt es auch keinen WLAN Reiter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |