Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box Aktivierung

Guten Tag,ich habe eine FritzBox 6690 Cable gekauft und habe diese über die Vodafone Webseite aktivieren lassen, was 48-72 Stunden dauern sollte. Nun ist bereits der 4. Tag verstrichen und ich habe noch keine Nachricht zur Aktivierung erhalten. Bei d...

AnniMi von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding bei CGA6444VG Station 6

Hallo zusammen,wir haben einen neue Vodafone Wifi Station 6 bekommen. Leider ist es hier nicht möglich Port Forwarding einzurichten, wenn der die IP Adresse des Servers eine niedrigere IP Adresse der Wifi Station hat. In den Einstellungen wird dann i...

Vodafone Station wechselt von 2.4 GHZ auf 5,0 GHZ

Obwohl auf der Vodafone Station Wi-Fi 6 nur 2.4 GHZ einstellt und  5.0 GHZ ausgeschaltet ist, wechselt die Station selbständig nach einiger Zeit wieder auf beide Einstellungen. Habe schon einiges versucht (Namensänderung etc.) Ich brauche aber ständi...

König40 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige ich beim Routerwechsel einen neuen Aktivierungcode

Hallo, ich habe eine Frage zum Routerwechsel von der Vodafone Station auf die Fritzbox 6690. Die Fritzbox ist angekommen und ich wollte sie am Samstag anschließen.  Benötige ich einen neuen Aktivierungscode? In der Zusendung war nicht dabei, oder nur...

SH_75 von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Compal Router geht nicht mehr an

Hi,   Ich habe einen Vodafone Vertrag und seit gestern geht mein Router einfach nicht mehr an und somit auch das WLAN nicht mehr. Ist der einfach kaputt und muss ausgetauscht werden, was kann ich tun?    Liebe Grüße und danke,  Leah.    Edit: @Leah12...

Leah123 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen

Mein Vertrag läuft zum 8.12.22 aus und ich möchte die MAC Adresse meines Routers vom System löschen lassen, damit der Router wieder frei nutzbar ist.Der Techniker teilte mir am Telefon folgenden, nach seiner Aussage einzigen Lösungsvorschlag mit:"Bis...

Keine Rufnummernanzeige bei eingehende Anrufen ConnectBox CH7465

Hallo Vodafone Team, bei mir wird seit längerem bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer mehr angezeigt, sondern nur "extern". So z.B. wenn ich via Smarthphone auf dem Festnetz anrufe oder aber meine erwachsenen Kinder vom Festnetz anrufen.  Nach Rese...

Lufy5 von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 802 Anschluss verweigert

Mein alter Router EasyBox 802 stellt bei hohen Zimmertemperaturen zeitweise den Betrieb ein. So wollte ich ihn durch einen kaum benutzten anderen EasyBox 802 Router ersetzen. Bei der telefonischen Anmeldung mit Installationscode bei Vodafone kommt st...

oldie46 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel device rental and return kabel router

Hi Community, I have Vodafone kable contract and rental router contract. Since I bought Fritzbox, I want to cancel only the rental router contract and return the device since I am not using it any more. But I don't see any place to do so. If I go to ...

hz2 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone SuperWLAN Verstärker einbinden ohne Miete

Ich habe einen neuen Vodafone SuperWLAN Repeater Model: VDF4960 S/N: AG52153003283 privat gekauft. Dem Techniker habe ich auf Nachfrage die MAC Adresse mitgeteilt als Vorraussetzung von Seite Vodafone um den Repeater in das Netzwerk meiner Vodafone S...