Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Phänomen, dass meine Go Box 100 immer mal wieder die Verbindung zum Provider verliert.Dies geschieht ohne mein Zutun vollkommen random. Ich lebe in Baden Württemberg und bin mit einem Vodafone Cable Ma...
Hallo,ich habe die Vodafone Station in der Version CGA4233DE mit einem Kabelvertrag.Normalerweise speichern doch alle Router die detaillierten Verbindungs-Logs. Im Forum hier war schon zu lesen, dass dieser bei der Station über die GUI nicht einsehba...
Guten Abend zusammen, da wir Probleme mit dem jetzigen Router, einem Leihgerät vom VF, habe, habe ich einen neuen Gerät (FB 6690) gekauft, um zu testen, ob der Router die Probleme verursacht. Ich habe gelesen, ich müsse den Router registrieren über...
Guten Abend an alle, ich versuche seit Dienstag verzweifelt meinen Router zu aktivieren, um den neuen Vodafone-Vertrag nutzen zu können. Den Router habe ich gebraucht gekauft und ist die Fritz!Box 6430 Cable, Artikelnummer 2000 2779, Bundesland Meckl...
Hi, ich habe ein paar Probleme mit der Vodafone Station: 1.) Zum einen kann ich die SSID vom WLAN nicht ändern, ich kann zwar die neue SSID reinschreiben und auf "Anwenden" klicken, aber dann wird nach dem "Ladekringel" wieder die alte SSID angezeigt...
Hallo Habe eine neue Fritz-Box 5690 Pro. War vorher bei der Telekom.Internet ist eingerichtet,aber Telefon bekomme ich nicht hin.Benutzername und Kennwort habe ich. Mir fehlt noch Registrar,Proxy Server und STUN - Server Was muss ich da eingeben? Da...
Hallo, die Frage wurde eventuell schon gestellt, der Sicherheit halber suche ich auf diesem Weg trotzdem eine eindeutige Antwort. Situation: Ich habe vor drei Wochen einen Kabelvertrag bestellt. Trotz Kabelbuchsen hatte ich aber kein Internet, ein ...
Hello. I tried to call service but the hotline is all in German (understandable) Our WiFi router is showing all white dots (not flashing) indicating everything is fine. We called helpline and they said there are no Internet problems in our postcode...
Hallo zusammen, ich habe eine eigene FritzBox! aktivieren lassen, diese läuft auch ab heute, Internet ist da.Nun möchte ich mein FritzFon einrichten und benötige SIP-Benutzername und -Passwort für Telefonie.Im Kundenportal steht unter "SIP-Zugangsdat...
Hallo, langsam verliere ich die Geduld. Schlimm genug, dass ich wegen Vodafones Fehler einen neuen Vertrag abschließen musste, aber nun habe ich eine Vodafone Station hier, die ich nicht nutzen kann, weil sie im Netzwerk nicht zu finden ist.Am Telefo...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |