Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17082 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

[SIP] Asterisk REGISTER am Kabelfon-Server schlägt fehl

Hallo,Seit einigen Wochen bin ich wieder Vodafone (Kabel-Kunde) und betreibe diesen Anschluss mittels eigener 6660 im Bridgemode am Kabel-Anschluss. Da ich einen Heimserver betreibe, dient die Fritzbox nur als lumpiges Kabelmodem (Bridge). Welches de...

LipkeGu von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804

Hallo!! Meine EasyBox 804 funktioniert nicht mehr. Alle Lämpchen leuchten grün. Jedoch geht das WLAN nicht mehr und ich kann mich auf keinem Gerät in mein Heimnetzwerk einloggen.Ich habe schon alles Mögliche probiert. Netzstecker gezogen.. versucht z...

Christin264 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche Vodafone Station

Hallo zusammen,   ich schlage mich schon seit längerem mit unzähligen Verbindungsabbrüchen diverser Endgeräte rum und komme nicht dazu den Fehler zu finden. Sei es das MacBook im Homeoffice oder der AmazonTvStick beim EM-Stream diese unzähligen Lades...

Cyroke von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mifi-Router doppelt?

Hallo,bevor ich mich ewig durch die Warteschleife quäle...Mein Wohnort war vor ein paar Tagen von einer größeren Störung betroffen. Durch verzögerungen bei der Schaltung meines Anschlusses im Januar war ich bereits im Besitz eines MiFi-Routers. Ich r...

Looterine von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 904

Suche neue Easy Box 904   Edit: @Klausi15  Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hann 

Klausi15 von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

permanente Verbindungsabbrüche im WLAN - UTOPIA: FW.WAN2LAN DROP

Seit einigen Wochen schon haben wir immer wieder Verbindungsabrüche im WLAN. Einige Geräte können sich dann gar nicht mehr im dem Internet verbinden. Nach einem Neustart der Vodafone Station ist vermehrt das WLAN deaktiviert. Hier hilft oftmals nur n...

MidzuChi von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 ArtikelNR. 2000 2857

Hallo Zusammen,   ich habe ein gebrauchtes Fritzbox 6591 mit der Rechnung von Mediamarkt gekauft. Obwohl ich Aktivierungscode habe, fratge mich Fritzbox kein Code sondern bekomme ich direkt verbindung ca. 300mbit obwohl ich gigabit Leitung habe. Ehem...

brnozy von Netzwerkforscher
  • 961 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox Provisionen

Hallo, Ich hoffe ein Mod kann mir hier wieder zügig helfen. Die armen Hotline Mitarbeiter gehen seit mindestens zwei Tagen unter vor Anrufen. Ich möchte meine Fritzbox 6660 provisionieren lassen damit ich damit wieder ins Netz komme. Ich geben die MA...

ANUB1S von Digitalisierer
  • 399 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes