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Antwort
Lösung
am 17.10.2025 14:30
Kann ich nicht telefonieren, da ich gehörlos bin.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich von Ihnen keinen GigaTV Hard Drive erhalten habe.
Von Ihnen (VODAFONE) habe ich lediglich zwei Geräte erhalten: den WLAN-Router und das GigaTV-Gerät.
Die Festplatte (Hard Drive) habe ich privat gekauft.
Den private gekaufte GigaTV Hard Drive benötige ich nicht. Daher sende ich Ihnen das Gerät zurück.
War 2 mal Schon Email geschrieben. Noch kein Reaktion und bekomme ich das Rechnung und muss ich 35 Euro zahlen muss. Habe ich wieder an Vodafone per Email Wiederspruch.
Was soll ich dann machen, Tipps?
am 17.10.2025 17:34
tut mir leid, aber ich verstehe nur Bahnhof
am 17.10.2025 20:42
@Sim8 schrieb:
Den private gekaufte GigaTV Hard Drive benötige ich nicht. Daher sende ich Ihnen das Gerät zurück.
Meinst du damit die externe HDD oder die Giga TV Box?
Trotzdem, das würde nicht funktionieren, die GigaTV Hard Drive funktioniert nur mit der Giga Box 2. Geräte die nicht von Vodafone kommen sondern aus dem freien Handel schaltet Vodafone nicht frei. Die Giga TV 2 und die externe HDD sind gekoppelt.
@Sim8 schrieb:
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich von Ihnen keinen GigaTV Hard Drive erhalten habe.
Da nur noch die Giga TV Home verschickt wird gibt es keine externe HDD dazu., Aufnahmen werden in der Cloud gespeichert nicht mehr lokal.