Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Vodafone Community, ich bin neu bei Vodafone seit ca. 2 Monaten.Die Rufnummerportierung hatte ich leider erst nachträglich angestoßen.Nun wurde meine Rufnummer übernommen, damit ist natürlich die alte Nummer deaktiviert.Bei dem Versuch, die por...
Mein WLAN ist komplett ausgefallen. Alles was über WLAN läuft geht nicht mehr. Stecker am Router ziehen hilft nicht. Internet ist okay. Wer hat eine Idee? Ich habe den Verdacht, dass der Router defekt ist. @Reiner37: Beitrag in ein passendes Board ve...
Hallo zusammen,ich würde gerne von DSL auf Kabel wechseln. Bisher habe ich "nur" eine Fritzbox 7490 und möchte auch künftig diverse Funktionen von AVM weiternutzen. Dazu gehört* WireGuard-VPN* DDNS (Fritzbox aus dem Internet erreichbar - für WireGuar...
Hallo,ich möchte von meinem neuen Home-Netzwerk (Vodafone Station) per VPN auf mein anderes Netzwerk mit anderem Vertrag zugreifen (Vodafone, Fritzbox 6660). IPSec oder Wireshark können eingerichtet werden aber die einzige Möglichkeit sich mit diesem...
Guten Tag,ich möchte in meiner Ferienwohnung per Fernzugriff das Thermostat meiner Heizung regulieren. Aktuell bekomme ich von extern keinen Zugriff auf meine Fritz Box 8650. hatte bis dato eine O2 SIM Karte und da hat es funktioniert.Bitte um Info z...
Hallo,wir haben einen Glasfaseranschluss von Vodafon und ich möchte meinen neuen Router anschließen - leider funktioniert die Einrichtung nicht, weder direkt am Glasfaseranschluss noch an der 2. Steckerbox (die für unseren alten Router Fritzbox 7590 ...
Meine FritzBox 6490 Cabel sitzt als Übergabepunkt leider in der Ecke meines Hauses. Um im gesamten Haus und Garten auch DECT-Netz zu erreichen, will ich eine FritzBox 7590 AX als Repeater einsatzen. Zur Installation verlangt die 7590A ein Sprachpassw...
Vor einigen Tagen hatte ich bereits einen Thread wegen meiner häufig ausfallenden Verbindung (Lan/Wlan) gepostet. Der Support teilte mir mit, dass ich nur wieder eine gebrauchte Kabelbox zugesandt bekomme, woraufhin ich darum gebeten habe, mir einen ...
Hallo zusammen, ich habe einfach mal eine grundsätzliche Frage die FritzBox 6660 Cable betreffend. Vodafone stellt die mir zur Verfügung. Leider ist das W-LAN Signal nicht besonders zufriedenstellend, hab hier leider häufig sehr hohe Ping-Spikes zu v...
Hallo zusammen,ich habe endlich zu Glasfaser gewechselt und Vodafone sieht es anscheinend nicht vor, dass der Hausanschlussverstärker für den nun nicht mehr benötigten Kabelzugang entfernt wird (ich brauche den Platz anderweitig).Unter den auf dem Ve...