Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN kündigen

Auf meinen Wunsch wurde mein Vertrag geändert von Red Internet & Phone 100 Cable in GigaZuhause 100 Kabel. Im neuen Vertrag ist die kostenlose Option SuperWLAN enthalten. SuperWLAN bewirkt, dass ich im Routermenü für den Router Arris TG3442DE im Expe...

allfa33 von Smart-Analyzer
  • 2581 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geräte finden Router nicht

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Router (Fritzbox 7590). 2 Drucker und 1 TV finden diesen Router nicht mehr, funktionierte vorher einwandfrei. Jetzt ist er nicht mehr in der Liste. 2 weitere TVs , Handys, Laptop usw., da geht es. Ich weiß ...

Kaddi1 von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Ausfall Vodafone Station

Hallo zusammen,ich verwende die Vodafone Station TG6442vf.Seit Wochen haben wir WLAN-Ausfälle.Leider bei dieser Station im Internet sehr oft zu finden.Die weißen Lichter brennen (kein rotes Störungslicht oder Ähnliches), so dass ich es immer erst am ...

Router muss zurück nach Tarifwechsel?

Ich habe vor kurzem das Angebot angenommen, zum gleichen Preis auf den 500er Vertrag aufzurüsten. Nun kommt die Forderung innerhalb von 14 Tagen den Router zurückzugeben. Hab ich gemacht. Mir stellt sich die Frage: WARUM????soll ich da jetzt ein alte...

Gelöst! Fritzbox 6660 Cable ständige Verbindungsabbrüch

Hallo zusammen, Seit einiger Zeit bricht mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet ab (Keine Synchronisierung), Fritzbox beginnt mit dem Training und das dauert manchmal 2 bis 3 Stunden. Vor ein paar Monaten war schon einmal ein Techniker vor Ort u...

Rainer-D von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router returned to sender by DHL

I requested a new DSL connection through Vodafone and got an email confirming that my router was on its way, with tracking details to come. However, I never received the tracking number. Then, when DHL attempted delivery, I wasn't available, and they...

mohit_singh von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routerpasswort vergessen

Hab schon den Router zurückgesetzt mit den Knopf hinten aber admin ist wohl das Passwort nicht.!Unterlagen habe ich auch nicht mehr wo ich das 1. Passwort finden könnte. kann ich da noch was machen, oder wars das mit dem Router?

Luki87 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

An der Easybox 805 leuchtet nur die Power Led

Hallo, ich bin Neukunde, hab die EasyBox 805 bekommen. Mein Vertrag läuft schon seit ein paar Tagen.Das Problem ist, dass an der Box nur die Power LED leuchtet sonst nichts. Auch nach 15 Sekunden Resetknopf drücken passiert nichts, die Power LED leuc...

Maggo1909 von Youngster
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode activation

Hello,I would like to activate the bridge mode. Below are my details Gerätename:Vodafone Station TG3442DEGeräteart: KabelmodemLocation: baden württembergI am trying to get the bridge mode on my vodafone router so that I can have my own router with VP...