Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, ich möchte auf meinem eigenen Server 2 Teamspeak 3 Server installieren, benötige dafür aber 2 IPv4 Adressen, ist sowas im Business tarif möglich ? Mark-Peter
Hallo, Habe bei meiner Vodafone Station versucht IPv6 Host Exposure für einen bestimmten Port von einem Gerät freizugeben. Der Sinn ist, dass ich ein eigenes LLM (wie ChatGPT) per API über den Port freigeben will. Wenn ich zu Hause im WLAN bin funkti...
Hallo, ich habe wegen meines Umzuges einen neue Festnetztelefonnummer bekommen. Umzug war am 29.6.2024, Techniker kam wie vereinbart am 1.7.2024 und hat das Internet eingerichtet (alte Dosen getauscht, Hausanschluss optimiert), passt soweit. Habe ein...
Guten Tag,ich habe den Router, den Vodafone von mir verlangt hat, vor einem halben Jahr mit Verspätung, aber dennoch zurückgegeben.Am 16.01.2024 erhielt ich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Vodafone das Paket erhalten hat. Seitdem habe ich 4 Mal...
Hey zusammen,ich habe vor, mir eine eigene FRITZ!Box anzuschaffen. Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne, ob eine gebrauchte FRITZ!Box mit Vodafone kompatibel ist? Speziell geht es um ein Modell Fritz!Box 6591 der Edition international.
Telefon über Kabel. Seit etwa heute Mittag kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt", wenn man meine Festnetznummer wählt. Die Kabelbox habe ich bereits resetet
Hallo, ich möchte die Frage stellen. Ich habe meinen WLAN-Kabelrouter bereits zurückgegeben und eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass sie ihn erhalten haben. Heute habe ich jedoch erneut eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, den WLAN...
Vodafone hat wegen dem Ende des Nebenkostenprivilegs meinen Vertrag zum 30.06.24 gekündigt.Am 01.07.24 verschiebt Vodafone dann die Kündigung auf den 31.07.24.Habe aber längst alle Empfangsgeräte (Router und Giga TV Box)zurückgeschickt.Vodafone schre...
Meine Fritz Box 6490 stört TV , wenn die Box vom Stromnetz getrennt wird klarer Empfang
Hallo,leider kann ich die Zugangsdaten für meine Vodafon-Station nicht mehr finden.Weder stehen die Zugangsdaten auf der Vodafon-Station , noch habe ich sonstige Unterlagen.Weiß jemand wie ich neue Zugangsdaten bekommen kann?Vielen DankTschabo581
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |