Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem neuen schwarzen Router von Vodafon.Alle Leuchten am Router stehen auf Normal, jedoch kein Internet und kein Telefon.Und das fast jeden Tag, teils mehrfach.Nach Neustart geht alles wieder, teil auto...
Moin,ich möchte mich via DSL über meine Fritzbox 7390 mit meinen Vodafone-Logindaten aus meinem neuen Vertrag im Internet anmelden. MIC macht die Alte nicht, also Benutzername, Kennwort. Erst kommt die Meldung, dass der Vorgang abgeschlossen wurde un...
Guten Tag , Stundenlange Versuche die Easy Box 804 zu aktivieren waren nicht erfolgreich. Ich benutze seit 15 Jahren verschiedene Easy Box Routers . Diese Box hängt immer wieder an der dieser Stelle. ( Siehe das Foto ) Auch nach einem Rest . Der Zu...
Ich hatte gerade dieses produktive Gespräch mit dem Tobi: Böser Tobi, böser. Wie auch immer... gibt es eine Möglichkeit, ein neues Netzteil zu bekommen, ohne die Hotline anrufen zu müssen? Ich hasse die Warteschleife....
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit nicht korrigierbare Fehlern auf Kanal 1 und 2.Sind diese Werte normal? Werte siehe Anhang. Danke und Grüße
Servicetechniker von Vodafone hat bei mir defekten Router (von Vodafone gemietet) gegen neues getauscht, hat aber das altgerät nicht mitgenommen. Darf ich den Router jetzt selbst entsorgen oder muss ich sie zurücksenden?
Hallo und guten Abend!Ich kann preiswert eine O2 gebrandete Fritz!Box 6690 bekommen.Kann ich diese auch an einem Vodafone Anschluss betreiben und was müsste dafür geändert werden.Neue Firmware o. ä. ?Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.
Die Rufumleitung von meiner Fest-Netz-Nummer zum Mobiltelefon funktioniert. Leider zeigt mirdas Mobil-Telefon bei nun umgeleiteten Anruf nur MEINE Festnetznummer an, von der der Anruf umgeleitetwurde und NICHT die Rufnummer des "echten" Anrufers. Lau...
Hallo einmal, also vorab, ich habe eine Easy Box 805 und diese ist ein Mietgerät. Ich habe seit Anbeginn meines Vertrages das gleiche Problem, habe auch mit ein paar Mitarbeitern telefoniert und einen Reset gemacht usw., aber es hat nichts gebracht. ...
HalloIch kann den Kanal nicht wechseln, obwohl der Expertenmodus aktiviert ist. Was ist zu tun, um die Optionen zu aktivieren?LG