Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich renoviere eine DG- Wohnung mit einem Kabelanschluß und will in einem UP-Medienverteiler TV und Internet zentral anschließen.Der Mieter unter meiner Wohnung hat schon schon TV und Internet via Kabel, die Struktur ist ein Baumnetz.Ich habe B...
Hallo,ich habe nach dem Vertragsende meinem FritzBox von vodafone behalten, diese ist schon 20 Monate her.Weil ich die FritzBox in meinem Netzwerkverwendet weiter verwenden wollte habe ich die geforderten Straff- / Schadenersatzzahlung entrichtet.Nun...
Hallo Leute, ich habe jetzt seit knapp einem Monat den GigaMobil Young L Tarif, und spiele gelegentlich auf meiner Nintendo Switch Oled wenn ich unterwegs bin. Dafür brauche ich auch hin und wieder Internet, dafür würde ich ja meinen Handy Hotspot...
Ich habe einen alten Asus Router Modell AC68U. Beim einrichten wenn ich die DSL Zugangsdaten laut dem Willkommenbrief eingebe, wird keine Internetverbindung hergestellt, die Internetleuchte bleibt aus. wenn ich aber den Benutzernamen ohne "vb" also ...
Liebe Community, ich nutze eine Fritz!Box 7430 mit einem DSL100 Anschluss. Zusätzlich benutze ich noch 2 WLAN Repeater 1750E von Fritz!Box. Immer wieder haben wir Probleme mit Internetausfall. Der Router blinkt dann und nach ein paar Minuten ist die ...
Betr Kabelrouter rotz gebuchter Wlanoption ist im Routermenue keine Registerkarte WLAN aktiv.Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt kein Erfolg. Kann somit keine Einstellungen für das WLAN vornehmen.
Hallo, ich nutze seit einem Jahr eine private Fritz!Box 6690 Cable und bisher war alles bestens.Seit dieser Woche habe ich allerdings massive Probleme und erhalte keine stabile Verbindung, das Internet ist völlig unnutzbar.Auffällig ist die extrem ho...
Hallo Community, nachdem ich mein Moden erneuert habe (kundeneigenes Modem, Fritzbox 6660 Kabel), hat mir Vodfone zur Anmeldung der eigenen Rufnummer die neuen SIP Zugangsdaten geschickt (per Post). Die gleichen SIP Zugangdaten sollten ja auch unter ...
Das Problem mit dem Internet liegt daran, dass der Router selbst 4 Mal hintereinander neu startet und dies 5-6 Mal am Tag geschieht
Ich komme nicht ins Router Menü. Neustart, LAN-Kabel, verschiedene Browser probiert, in Einstellungen geschaut, sogar Rücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen schon gemacht. Unter der IP im Browser steht admin und das Menü sollte mit dem auf dem...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |