Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wir haben uns räumlich vergrößert. In der hintersten Ecke schwächelt das WLAN, so dass wir über einen Verstärker nachdenken. Wir sind im Netz über Vodafone-Kabel. Muss das ein kabelspezifischer Verstärker sein - also hier von Vodafone? Was habt ihr f...
Hallo!Ich kann meine Dlink Steckdosen nicht mit der Easybox804 verbinden. Ich habe vor kurzen ein Router Reset durchgeführt. Weiß jemand welche Einstellungen in der Easybox verhindern können, dass sich der jeweilige Stecker mit der Box verbindet? Bin...
Hi, ich habe gerade auch ein Ticket eröffnet und hoffe das Vodafone für meinen Fall ein Update meiner Fritz Box remote anstossen kann.Ich habe eine neue 6670 Cable erhalten auf die ich wechseln wollte. Auf der alten hatte ich schon die 8.x drauf. Au...
Hallo, ich würde gerne 5Ghz, 160Mhz, Kanal 100 ausprobieren aber die settings im router sind immer ausgegraut. Ich habe dieses "intelligente wlan" telefonisch aus meinem vertrag streichen lassen, aber daran lag es auch nicht... Kann jemand helfen? Lg...
Moin zusammen,ich habe bereits seit langer Zeit folgendes Problem, meine Fritzbox drosselt alle paar Tage die WLAN Geschwindigkeit von 250000 auf teilweise nur noch 17 MBit/s.An der Fritzbox kommen immer die 250000 an.Lösen lässt sich das Problem nur...
WLAN Router Vodafone Station schaltet mehrfach täglich von alleine das WiFi aus. Man merkt es natürlich irgendwann von selbst. Erkennbar aber daran , dass die LED nicht leuchtet.
Eigentlich wollte ich meine Hetzner Server bzw. Inhalte bei mir selbst hosten und von Privat auf Business gewechselt. Hab mir das ganze aber noch einmal durch den Kopf gehen lassen gerade auf Hinblick der Stromkosten und fristgerecht widerrufen. Wurd...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe von Ihnen eine Fritz!Box 6690 Cable erhalten. Telefonie und Internet funktionieren einwandfrei – vielen Dank dafür. Da ich jedoch eine eigene Telefonanlage gekauft habe, benötige ich die entsprechenden SIP-Zugang...
Passwort ändern
Hallo, mein Router stürzt ständig und mehrmals am Tag ab und trennt somit die Internetverbindung. Das Problem besteht seit Installation des Geräts und lässt sich nicht beheben. Fehlersymptome im Eventlog:Über 900 kritische Fehler vom Typ [ERROR] und ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 43 | |
| 14 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |