Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, ich habe jetzt 100 000 Foreneinträge gelesen aber bin nicht wirklich weiter gekommen.Red Internet & Phone 250 Cable ist mein jetziger Tarif, ich habe DS-Lite, möchte aber aufgrund des aufbauens einer Cloud gerne Dualstack nutzen. bis jetzt ha...
Auf meinen Wunsch wurde mein Vertrag geändert von Red Internet & Phone 100 Cable in GigaZuhause 100 Kabel. Im neuen Vertrag ist die kostenlose Option SuperWLAN enthalten. SuperWLAN bewirkt, dass ich im Routermenü für den Router Arris TG3442DE im Expe...
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Router (Fritzbox 7590). 2 Drucker und 1 TV finden diesen Router nicht mehr, funktionierte vorher einwandfrei. Jetzt ist er nicht mehr in der Liste. 2 weitere TVs , Handys, Laptop usw., da geht es. Ich weiß ...
Hallo zusammen,ich verwende die Vodafone Station TG6442vf.Seit Wochen haben wir WLAN-Ausfälle.Leider bei dieser Station im Internet sehr oft zu finden.Die weißen Lichter brennen (kein rotes Störungslicht oder Ähnliches), so dass ich es immer erst am ...
Ich habe vor kurzem das Angebot angenommen, zum gleichen Preis auf den 500er Vertrag aufzurüsten. Nun kommt die Forderung innerhalb von 14 Tagen den Router zurückzugeben. Hab ich gemacht. Mir stellt sich die Frage: WARUM????soll ich da jetzt ein alte...
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit bricht mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet ab (Keine Synchronisierung), Fritzbox beginnt mit dem Training und das dauert manchmal 2 bis 3 Stunden. Vor ein paar Monaten war schon einmal ein Techniker vor Ort u...
I requested a new DSL connection through Vodafone and got an email confirming that my router was on its way, with tracking details to come. However, I never received the tracking number. Then, when DHL attempted delivery, I wasn't available, and they...
Hab schon den Router zurückgesetzt mit den Knopf hinten aber admin ist wohl das Passwort nicht.!Unterlagen habe ich auch nicht mehr wo ich das 1. Passwort finden könnte. kann ich da noch was machen, oder wars das mit dem Router?
Hallo, ich bin Neukunde, hab die EasyBox 805 bekommen. Mein Vertrag läuft schon seit ein paar Tagen.Das Problem ist, dass an der Box nur die Power LED leuchtet sonst nichts. Auch nach 15 Sekunden Resetknopf drücken passiert nichts, die Power LED leuc...
Hello,I would like to activate the bridge mode. Below are my details Gerätename:Vodafone Station TG3442DEGeräteart: KabelmodemLocation: baden württembergI am trying to get the bridge mode on my vodafone router so that I can have my own router with VP...
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