TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo zusammen, an meinem Vodafone-Router leuchten seit einigen Tagen nur noch 2 anstatt 4 weiße LEDs, nämlich die für Power und für Phone. Die anderen beiden (Internet und WiFi) nicht mehr, allerdings funktioniet alles. Trotzdem bin ich irritiert. W...
Vodafon stellt auf Wunsch eine kostenpflichtige FritzBox zur Verfügung die leider gebrandet ist, sprich bestimmte Funktionen und Einstellungen sind nicht wie bei einer originalen FritzBox. Darunter fällt auch das Firmware-Update. Obwohl AVM bereits a...
Ich habe ein Problem, welches der telefonische Kundenservice, die Hotline und Tobi nicht lösen konnte.Ich besitze eine eigene Fritz!Box 6490 Cable. Diese wurde damals von Vodafone aktiviert und freigeschaltet.Alles lief wunderbar bis nach einem Tarif...
Hallo zusammen,habe mir ein TC4400 EU Kabelmodem besorgt und wollte dies gerade über die Hotline freischalten lassen. Aussage der Kundenberaterin: Geht nicht. Nur Fritz!Boxen und Vodafone-Geräte gehen. Das System lässt andere Geräte nicht zu.Frage: W...
Kabel TVHabe meine Jugendschutz Pin geändert & vergessen
Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon mal gefragt, ob ich die Fritzbox 6660 buchen könnte.Da wurde mir gesagt, aufgrund von Lieferschwierigkeiten wäre dies nicht möglich.Wäre es jetzt möglich die Fritzbox 6690 zu buchen?Online springe ich immer w...
Liebe Community,ich habe seit August 2020 einen DSL 100 Vertrag. Für diesen habe ich seit damals eine Fritzbox 7530 gemietet.Zwischenzeitlich wurde diese wegen eines Defektes einmal ausgetauscht, dies liegt allerdings schon mehr als zwei Jahre zurück...
Guten Tag,an meinem Festnetztelefon (an ConnectBox angeschlossen) zeigt das Display nach eine weile die falsche Uhrzeit an.Es werden genau 2 Stunden Zeitunterschied angezeigt. Als würde die Connect Box sich in einer falschen Zeitzone befinden. Nach ...
Hey, für meinen neuen Kabel Vertrag soll ich nun einen Termin mit dem Techniker machen. Allerdings ist mir nicht klar warum das nötig sein Sollte. Ich benutze in meiner Wohnung momentan vorübergehend die Kabel Fritzbox von meinem Bruder welche hier e...
Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Vodafone Router erhalten und eingerichtet. WLAN über PC namentlich und vom Kennwort her angepasst, alle Geräte aktualisiert. Läuft einwandfrei. Ebenso telefonieren möglich.Was nicht funktioniert ist die Verbindun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
16 | |
7 | |
4 | |
3 |