Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 10216 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neue FritzBox bestellt Techniker war vor Ort

Bitte um Hilfe!Am Dienstag war ein Techniker vor Ort, hat Probleme beim Telefon, TV und PC behoben und hat dabei bemerkt, dass meine FritzBox 6490 Cable veraltet sei, ich eine neue bekommen würde.Soeben Hotline angerufen, angeblich liegt keine neue M...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 817 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router Easy Box Einlog Verlauf

Servus zusammen, gibts im "Easy Box" Router Menü (Standart oder Experten Modus) die Möglichkeit einzusehen welches Handy sich in letzter Zeit eingeloggt hat? Finde da nämlich nix im Menü wo man solche Daten abfragen kann. Danke für Eure HilfeLG Tom 7...

Tom713 von Rookie
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Device

Hi,through Check24 I had chosen Vodofone Internet. So far,  I received only the "Auftragsbestätigung" from Vodofone. Apart from that there is no further information/documents received per post/email.  I havent yet received the Router as well. In the ...

Wlan bricht immer ab

 Hallo zusammen, seitdem ich Vodafone Station habe, bricht immer wieder mal WLAN Signal ab. Ich habe bisher mehrmals mit der Hotline telefoniert und es wurde bereits zwei mal das Gerät ausgetauscht, aber hat sich nichts getan. Ich habe auch Suppercon...

IMG_5106.png
SA050 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

giga net - Mietgerät - kein Austausch seit über drei Wochen

Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelgen / sich mal jemand mit Ahnung / ein Admin einschalten.Ich versuche seit über drei Wochen einen neuen Reciever im Austausch zu bekommen, da meiner ein Mietgerät ist und der nicht mehr funktiniert - star...

Libero32 von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - DNS Server ändern und Port Forwarding nutzen

Hallo, Ich möchte gerne auf der Vodafone Station 6 den DNS-Server ändern sowie Port Forwarding aktivieren. Letztes hat zumindest schon einmal funktioniert, bevor der neue Router aktiviert wurde (vorher anderer Vertrag bei Vodafone), ist jedoch danach...

metchrit von Smart-Analyzer
  • 29041 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station mit AVM 7590 ablösen durch eine AVM 6690 - habe ich das so richtig verstanden?

Hallo VF Community,mein aktueller IST Zustand (funktioniert seit 10/22) ist folgender:Internet - Nutzung von "WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE" im "Bridge-Mode" via Multimedia Dose/Kabel. Mit einem Netzwerkkabel geht es dann in eine AVM 7590.Te...

MyVFCable von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 hinter Vodafone Router (CGA4233DE) - Telefonie

Hallo,nachdem ich die letzten 4 Wochen immer wieder kurze Verbindungsabbrüche im Log meiner FritzBox 6660 sehen konnte, habe ich dann gestern Abend mal den Vodafone Router (Technicolor CGA4233DE) ausgepackt und angeschlossen.Gut ist, dass bisher die ...

Fernbedienung

Hallöchen, mein Sohn und meine Tochter haben beim toben die Fernbedienung verloren und wie finden die leider nicht wieder, obwohl wir überall geschaut haben.Was kann man machen?

dj30 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 7530 AX

Hallo Zusammen, sollte die FRITZ!Box 7530 AX nicht Wifi 6(e) unterstützen?In den Geräteeinstellungen der FRITZ!Box finde ich nirgends die Option 6GHz zu aktivieren, alle Clients sind mit 2,4 oder 5 GHz verbunden, obwohl einige Clients Wifi 6 unterstü...

Deniz5 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes