Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3364 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 39999 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station: IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Hallo, die Funktion "IPv6 Host Exposure" in meiner Vodafone Station (CGA4233DE) funktioniert nicht. Wenn die Firewall temporär ausschalte, kann ich per IPv6 auf meinen NAS zugreifen (z.B. SSH über Port 22), sobald die Firewall wieder an ist, komme ic...

Jomiwa von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Release Used Router

Hello, I bought a used cable router to use with O2, but I was told it's a rented router for Vodafone, and I need to request it to be released. I have been told by the seller that the router should not be registered to an active contract. Do I have an...

srsly von Smart-Analyzer
  • 1257 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neuer MIC anfordern

Hallo zusammen, Ich versuche meinen DSL-Router einrichten, was läuft aber nicht: immer wieder bekomme ich Fehlermeldung, dass mein MIC falsch ist. Seit langem versuche ich einen neuen MIC anzufordern und bekomme immer wieder die Fehlermeldung das ich...

nicerdicer von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Trotz MAX CPE auf einer Cable Box Bridge Modus aktivieren

Hallo,Würde gerne auf meiner FritzBox 6591 Cable den Bridge Modus aktivieren.Habe zurzeit einen MAX CPE von 2 und würde Festnetz jetzt abkündigen.Wenn ich Festnetz auf der FritzBox ausschalte reichen ja 2 CPE für den Bridge Modus aus.Behalte ich den ...

Pektar135 von Smart-Analyzer
  • 2029 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE Probleme mit Internetverbindung

1.)  Der Kabelrouter TG3442DE verliert das gespeicherte Passwort für den Kabelbox Login. Dann muß man sich mit den Werkseinstellungen einwählen und alle Passworte und die SSID neu einstellen.2.) Der Kabelrouter verbindet ins Internet, aber die Antwor...

Gelöst! MIC anfordern nicht möglich

Hallo Comunity, Ich versuche seit 4,5 Stunden einen neuen MIC anzufordern und bekomme immer wieder die Fehlermeldung das ich es später wieder versuchen soll. Ich habe gelesen das das Problem schon bei vielen aufgetreten ist, gibt es eine Lösung dafür...

Scat-Pack von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN 6 modem

Ich hab jetzt den 6591 Modem. Wie kann ich austauschen zur WLAN 6 fähig Model z.b. 6690?

Hock von Netzwerkforscher
  • 846 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station TG3442DE fällt regelmäßig aus

Hallo, ich verwende die Vodafone Station TG3442DE. Seit ich darauf umgestiegen bin gibt es immer wieder Ausfälle vom Router die mittlerweile regelmäßig auftreten. Mal haben Laptops oder Smartphone im WLAN ohne erkenntlichen Grund keine Internet Verbi...

timm4130 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für eigenes Modem – nicht erhalten

Hallo zusammen,ich habe am 28. Januar 2025 einen Aktivierungscode für mein eigenes Modem bei Vodafone angefordert, aber bis heute ist nichts angekommen. Ich habe mehrfach nachgeschaut, aber die Post war noch nicht bei mir.Als ich den Kundenservice ko...