Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2025 09:29
Hallo zusammen,
bei unserem Router funktioniert seit ein paar Tagen das WLAN nicht mehr und ich hoffe auf eure Hilfe. Das WLAN Zeichen blinkt die ganze Zeit grün. Ich habe mich schon durch das Forum gewühlt und alles mögliche ausprobiert. Ich habe mehrfach den Router vom Stromnetz getrennt, den WPS Knopf gedrückt. In der Weboberfläche des Routers habe ich einen Neustart gemacht, ich habe versucht 5Ghz zu aktivieren, ein Gastnetzwerk zu aktivieren und die Zugangsdaten zu ändern, aber die Seite lädt nur und es ändert sich nichts. Gibt es dafür eine Lösung? Oder brauche ich einen neuen Router? Über Kabel kommen wir übrigens ins Internet. Braucht ihr weitere Infos von mir?
Vielen lieben Dank, Mel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2025 10:33
am 07.12.2025 10:33
am 07.12.2025 12:47
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt