1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummer registrieren sachsen Fritzbox6690
Kladie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ich habe eine eigene Fritzbox 6690 wohne in Sachsen . Und wollte meine TelNr. Registrieren lassen .Es kommt aber immer meldung Anmeldedaten Überprüfen fehler 403 . Ich habe schon alles ausprobiert was so im Netz zu lesen ist . gibt es speziell für Sachsen eine Anmeldung . 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kladie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem gelöst, Update 8,21 runter laden . und bei Anbieter wieder Vodafon Kabel eingeben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nöö, gibt es nicht! Setze deine Zugangsdaten im " Mein Vodafone" Portal zurück!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welche Artikelnummer hat die Fritzbox?

die SIP Daten kamen kürzlich per Post?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

In Sachsen (#exKDG) kommen keine Daten per Post!

reneromann
SuperUser
SuperUser

Und sofern bei den Daten als Registrar bereits "fixed.vodafone.de" stand/steht, muss in der Anbieterauswahl der FritzBox derzeit zwingend "sonstiger Anbieter" ausgewählt werden, da die Firmware der FritzBoxen noch nicht auf den Registrar "fixed.vodafone.de" eingestellt ist.

Ja genau das habe ich gemacht , genau so wie es auf einer internetseite von Vodafone beschrieben wurde. Aber nix funktioniert. ich habe auch schon dreimal das Passwort neu angefordert , weil ich dachte das es daran liegt. 

Userxyzundso
Daten-Fan
Daten-Fan

bei mir auch. Absolute ROTZE! Alle probiert und Vodafone will nicht helfen, weil eigener Router!

Kladie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem gelöst, Update 8,21 runter laden . und bei Anbieter wieder Vodafon Kabel eingeben. 

Hallo @Userxyzundso ,

aus welchem Bundesland kommst du, eigene Fritzbox oder Leihgerät, welche Artikelnummer hat die FB?

Gruß Hermes1