Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, Ich benutze seit Jahren eine Easy Box 804, mit der ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem habe ich eine zweite Easy Box 804 erworben , die ich als Ersatz Box für den schnellen Austausch aufbewahren möchte falls die Box, die ich jetzt benutze n...
Hallo, ich bräcuhte das aktuelle Update von Fritz!OS auf 8.01 für meinen Kabelrouter 6591.....da der Wireguard-Zugang mit dem aktuellen OS nicht funktioniert !Gibt es da schon Neuigkeiten, wann das aufgespielt wird bzw. wie ich es selbst aufspielen k...
Ich würde gerne im Falle eines Kabel (Internet) Ausfalles den Mobile WIFI R219t Wlan Router an meiner FritzBox nutzen wollen. Bei meinem Fritzbox Kabel 6591 Leihgerät steht aber anscheinend diese Option nicht zur Verfügung. Wenn es von Vodafone Seite...
Hallo zusammen, Ich habe vor zwei Wochen den Vertrag für Kabel-Internet bei Vodafone geschlossen und ich habe entschieden, dass ich mein eigenes Gerät nutzen werde, welches ich dann separat gekauft habe. Es ist FritzBox 6690 Cable. Ich musste das Mod...
Hi, bin gerade bei einer Freundin zu Gange um ihr im Haus ein ordentliches WLAN zu ermöglichen.Der tolle Vodafone Techniker hat den Router einfach im Keller angeklemmt obwohl der Raum nicht genutzt wird und das WLAN kaum bis ins Erdgeschoß reicht. Nu...
Ich habe oft kein Internet oder WLan
Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Ich habe einige Reolink Kameras gekauft - eine habe ich bei mir im Betrieb über die Fritz Box angeschlossen, das ging komplett problemlos.Nun habe ich weitere 2 kameras, die ich gerne daheim installier...
Die Telefonie funktioniert mit meinem Kabelrouter seit geraumer Zeit nicht. Die Internetverbindung funktioniert hingegen schon. Fehlermeldung: "1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Folgendes habe ich schon getan, um das Problem zu beheben- Rou...
KabelanschlussConnect BoxHabe beide Wlan 2,4 und 5 GHz in der connect Box deaktiviert. Ca. 2-3 Tage bleibt es deaktiviert, dann ist es plötzlich wie von Geisterhand wieder eingeschaltet.Wer kann helfen?
Hallo zusammen bei meinem Router CH7465FV funktioniert das 2.4 GHz Wlan Netzwerk nicht. Das 5-GHz-Netzwerk funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Router neu starte, kann ich mich innerhalb weniger Minuten mit dem 2.4 GHz Netzwerk verbinden, aber we...