Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte im Netzwerk von außerhalb nicht erreichbar

Guuten Nabend,  Ich versuche einen dedizierten Palworld-Server der bei mir auf dem PC gehostet wird von außerhalb zu erreichen.  Es handelt sich um einen Kabel-Anschuss, dementsprechend mit DS-Lite-Tunnel und einer Fritzbox 6660  Welche Möglichkeiten...

Waqql von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon für Vodafone Router

Hallo,komme von Magenta,dort nutze ich das Speedphone 12 mit dem Speedrouter.Wie ich gelesen habe soll das Speedphone 12 nicht mit dem aktuellem Vodafone Router funktionieren, stimmt das?Falls ja, welches schnurlose Telefone akzeptiert der Vodafone R...

Rainer53 von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox

guten Morgen, ich kann im Browser weder die Eas<box noch den Zahlen eingeben . bzw der Browser findet beides nicht und so kann ich meinen Router nicht installieren. hat jemand einen Tipp?Gruß

Kekki1909 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6660 Cable - verliert WLANs

Hallo, bei mir wurde letztens das alte Vodafone-Modem (der graue Klotz) gegen eine FRITZ!Box 6660 Cable getauscht.Leider habe ich seitdem große Probleme mit der neuen FritzBox: - die 2.4Ghz und 5Ghz Netzwerke sind sehr langsam, (die Fritzbox steht di...

uli20 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Cable, Bridge-Mode, Verbindungsabbrüche UDM-Pro

Hallo,ich habe am Wochenende meine (Provider-)FritzBox 6591 Cable in den Bridge-Mode versetzt (LAN4) und eine Unifi UDM-Pro angeschlossen. Der Bridge-Mode wurde mir direkt in der FritzBox (ohne jeglichen Hacks) angezeigt, und der Anschluss hat einen ...

t0be von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 691

Hallo Zusammen, Ich habe seid Donnerstag einen neuen DSL Vertrag und verzweifle mit dem technischen Support von Vodafone. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router. Nach Reset auf Werkseinstellungen und bisher einmaligem Neusetzten des Passwortes d...

TNitzsche von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz mit Vodafone Station im Bridge Mode

Hallo zusammen, ich habe aktuell die Herausforderung, dass ich die Vodafone Station im Bridge Mode betreibe da ich dahinter eine UDM Pro am laufen habe und ansonsten doppeltes NAT hätte. Nun scheint es so zu sein, dass ich die Festnetztelefonie nicht...