Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 34918 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Neue / alte MIC Easy Box 804

Guten Tag, Ich benutze seit Jahren eine Easy Box 804, mit der ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem habe ich eine zweite Easy Box 804 erworben , die ich als Ersatz Box für den schnellen Austausch aufbewahren möchte falls die Box, die ich jetzt benutze n...

bitanka von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router Firmware 6591

Hallo, ich bräcuhte das aktuelle Update von Fritz!OS auf 8.01 für meinen Kabelrouter 6591.....da der Wireguard-Zugang mit dem aktuellen OS nicht funktioniert !Gibt es da schon Neuigkeiten, wann das aufgespielt wird bzw. wie ich es selbst aufspielen k...

Fritzbox Kabel 6591 Leihgerät über Mobile WIFI R219t betreiben

Ich würde gerne im Falle eines Kabel (Internet) Ausfalles den Mobile WIFI R219t Wlan Router an meiner FritzBox nutzen wollen. Bei meinem Fritzbox Kabel 6591 Leihgerät steht aber anscheinend diese Option nicht zur Verfügung. Wenn es von Vodafone Seite...

Rettig von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CM MAC-Adresse ändern

Hallo zusammen, Ich habe vor zwei Wochen den Vertrag für Kabel-Internet bei Vodafone geschlossen und ich habe entschieden, dass ich mein eigenes Gerät nutzen werde, welches ich dann separat gekauft habe. Es ist FritzBox 6690 Cable. Ich musste das Mod...

Limurr von Daten-Fan
  • 3441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Koax Kabel zum Router verlängern?

Hi, bin gerade bei einer Freundin zu Gange um ihr im Haus ein ordentliches WLAN zu ermöglichen.Der tolle Vodafone Techniker hat den Router einfach im Keller angeklemmt obwohl der Raum nicht genutzt wird und das WLAN kaum bis ins Erdgeschoß reicht. Nu...

Gerri83 von App-Professor
  • 1177 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Easy Box und Reolink WiFi Kamera - keine Verbindung

Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Ich habe einige Reolink Kameras gekauft - eine habe ich bei mir im Betrieb über die Fritz Box angeschlossen, das ging komplett problemlos.Nun habe ich weitere 2 kameras, die ich gerne daheim installier...

Lanoiah von Daten-Fan
  • 1378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefon nicht registriert, Internet funktioniert

Die Telefonie funktioniert mit meinem Kabelrouter seit geraumer Zeit nicht. Die Internetverbindung funktioniert hingegen schon. Fehlermeldung: "1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Folgendes habe ich schon getan, um das Problem zu beheben- Rou...

nise81 von Netzwerkforscher
  • 990 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box-Wlan aktiviert sich von selbst

KabelanschlussConnect BoxHabe beide Wlan 2,4 und 5 GHz in der connect Box deaktiviert. Ca. 2-3 Tage bleibt es deaktiviert,  dann ist es plötzlich wie von Geisterhand wieder eingeschaltet.Wer kann helfen?

3xt von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz funktioniert nicht mehr - kein Gerät verbindet sich

Hallo zusammen bei meinem Router CH7465FV funktioniert das 2.4 GHz Wlan Netzwerk nicht. Das 5-GHz-Netzwerk funktioniert einwandfrei.   Wenn ich den Router neu starte, kann ich mich innerhalb weniger Minuten mit dem 2.4 GHz Netzwerk verbinden, aber we...

Depo22 von Daten-Fan
  • 1083 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes