Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,habe heute von Ihnen ein neues Modem bekommen, kann mein Tel. nicht mehr bentzen, ich soll ein Sprach-Passwort eingeben etc.Habe einige Stunden in Ihrer Tel. Warteschleife gehangen, was ist denn da los, solange sollman warten bis man dran kommt...
Hallo,meine heutige Erstinstallation Kabelrouter vodafone fkt. der Zugang nicht, ich komme nicht zur Kennworteingabe, hier bleibt admin unverändert stehen. im unteren Butten hab ich das WLAN-Kennwort eingebeben, Eingabe fkt. Zugang dennoch nicht mögl...
Guten Morgen, Ich ziehe gerade an einen neuen Ort, aber jetzt habe ich ein Problem mit der Installation des WLAN-Kabels in meinem neuen Haus. Kann mir jemand eine Lösung geben? Mein Problem ist, dass der Internetvertrag meines alten Hauses Kabelinter...
Hallo, ich habe eine FritzBox 6660 Cable mit einem gigabit-Anschluss. Speedtests zeigen, dass die bezahlte Internetgeschwindigkeit auch weitestgehend ankommt.Seit einiger Zeit (etwa ein halbes Jahr) habe ich jedoch zwei Probleme beobachtet, die ich m...
HalloSeit nun längerem habe ich nur Probleme mit meinem jetzigen Router. An Anfang dachte ich es ist wahrscheinlich nur eine Störung im Netz wie ja manchmal vorkommt, aber es scheint an meinem Gerät zu liegen. An dauernd friert der Router wohl ein un...
Guten Tag, Ich habe ein Problem: Ich habe das Passwort für die " http://giga.cube " vergessen. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, um mich auf der Website anzumelden?
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine fritzBox 6490 angemeldet. Kurz darauf kam ein Schreiben das die Box freigeschaltet ist und ich die Zugangsdaten zum Telefonnummer registrieren in MeinVodafone abrufen kann. Dort finde ich jedoch nichts. hab jetz...
Hallo Ihr Lieben, ich habe bemerkt, daß an meinem Router nur die WiFi Lampe leuchtet. Selbst die Power LED leuchtet nicht. Trotzdem bin ich mit der WLAN verbunden und kann problemlos ins Internet und Streamingdienste nutzen. Was kann das denn sein?
DSLWelche Einstellungen muß ich an der Easy Box 804 vornehmen, um VPN (z.B. Cyber Ghost am PC (Windows 11) einzurichten?
Grüße euch,seit gestern habe ich wegen eines neuen Kabelvertrages einen neuen Router, die Vodafone Station TG6442VF.Jetzt habe ich also versucht, wie beim bisherigen Router auch, meine drei SONOS Play 1 per WLAN zu verbinden. Weshalb auch immer funkt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
9 | |
5 | |
4 |