Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe vor einer Weile einen Vertrag Internet abgeschlossen und den Router an eine Packstation schicken lassen. Auf Grund technischer Probleme wurde die Sendung leider zurück geschickt. Wie kann ich der Router erneut verschickt wird?
HalloWir wollen uns eine Fritz!Box kaufen (6690 oder 6670) und die gemietete zurückgeben, wie würde das ablaufen?Und falls wir mit der gekauften nicht zufrieden sein sollten, könnten wir da ohne Probleme die Mietbox weiter behalten, vorausgesetzt wir...
Moin, Ich habe die neue Vodahone box. Ich möchte nicht nur das Wlan meiner Kinder sondern auch das Lan zeitlichbegrenzen. Leider finde ich nix in der Software, nur das Wlan kann ich zeitgesteuert schalten. Da ich in Schichten arbeite zocken sie bis ...
Hallo, seit dem update auf Fritz!OS 7.57 bricht meine Internetverbindung fast täglich zusammen, bekomme DNS fehler und die Internetverbindung ist nur noch extrem langsam. Nur ein Neustart der Fritzbox behebt es wieder.. -für 1-2 Tage. Momentan hi...
Guten Tag!Seit dem Update von FritzOS auf die Version 7.57 habe ich bei meiner Fritz Box 6591 ständig Probleme mit dem DNS.Etliche Male am Tag erscheint die Meldung "DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über den öffentlichen DNS-Ser...
Leider kommt es seit Monaten immer wieder und unregelmäßig zu Ausfällen der Verbindung und das Sekundenweise. Dabei spielt es keine Rolle ob per Wlan oder per Ethernet Kabel. Fernsehbild friert kurz ein, Verbindungen zum Mediaplayer frieren kurz ein ...
Ich habe heute meine Vodafone Station gekriegt. Habe es soweit angeschlossen und jetzt blinkt es mal rot oder auch mal weiß. Wie lange dauert es bis die Vodafone Station aktiv ist bzw dass ich Internet benutzen kann?. Irgendwie dauert es. Hab gelesen...
Hallo. Ich habe eine FB 6591. Seit ein paar Tagen erreiche ich nicht mehr alle Internetseiten bzw. Und wenn dann nur mit sehr,sehr grosser Zeitverzögerung. Auffallend ist dass es Seiten sind fie täglich besucht werden. Was habe ich bisher probiert? F...
Wir haben ein Haus gekauft. Wie man auf dem Bild Sieht ist dort ein Kabelanschluss vorhanden. Meine frage ist was muss ich vorbereiten. Wir wollen wahrscheinlich erst im Dezember einziehen und vorher alles Renovieren. In diesem Zuge auch die Kabel...
Guten Tag Mein Vertrag ist beendet und Vodafon verlangt Rücksendung von Hardware, ich besitze jedoch nur eine eigene Cable Fritzbox. Wo finde ich was Vodafone zurück gesendet haben will?LG Graveur
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
10 | |
9 | |
6 | |
4 |