1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekaufte FritzBox 6690 Cable kann nicht aktiviert werden
alzmann
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe das Problem ,das ich meine nagelnaue FritzBox 6690 Cable nicht aktivieren kann , die Aktivierungsseite baut sich nicht auf  und etliche Telefonate mit Vodafone zwecks Hilfestellungen brachten leider auch nichts .Hat jemand eine Idee ,wie ich meine Fritzbox zum Laufen bekomme .

Vielen Dank für Eure Hilfe

91 Antworten 91

In welcher Stadt wohnst du?

26919 Brake

okay dann kann ich meine Idee verwerfen. Ich hatte gedacht das du im Grenzgebiet zu NRW lebst 

@Martin59

Die PN ist raus

Gruß alzmann

@alzmann

aber lass dir vorher bestätigen daß dieser Einsatz für dich kostenlos ist

etwas bringen wird er eh nicht da, deine Anschlusswerte tip top sind

@RobertP

Danke Robert,was hätte ich bloß ohne dich und die anderen gemacht ,Habe,per PN,Martin59 da direkt nochmal drauf angeschrieben,zahlen werde ich da nichts.Bin auch fest davon überzeugt,dass es nicht an der Leitung liegt.Muss aber auch sagen,diese Geschichte nervt nur noch.Heute ist Sonntag,da passiert nichts mehr.Morgen werde ich es über die Bundesnetzagentur versuchen,Denke,ich habe nun lange genug gewartet.Da ist mit Sicherheit einiges schief gelaufen,MAC falsch eingetragen,hatte für alles Verständnis ,etliche Lösungsvorschläge ausprobiert usw. aber irgendwann muss auch mal gut sein .

Nochmals danke und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß alzmann

Manu
Moderator:in

Hallo alzmann,

schließ doch bitte noch mal Deine Box an. Im Moment ist ja die 6490 dran. Wir versuchen es dann noch mal. Es geht natürlich nur, wenn die Box angeschlossen und online ist.

Wenn es doch nicht gehen sollte und ein Techniker sich das vor Ort anschauen muss, um die Box zu aktivieren, dann ist das natürlich kostenfrei für Dich.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alzmann
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Manu,

werde die Box jetzt nochmal anschliessen, sollte in 5 Minuten online sein. 

Gruß alzmann

Hallo ,

Kurzes Feedback,wenn auch einseitig .

Ich habe meine eigene Fritzbox wieder vom Kabel getrennt ,schreibe es ,damit es im Nachhinein nicht heißt ,ich hätte nicht mit euch zusammen gearbeitet.

Aber ab und an möchte ich ja auch mal telefonieren oder das Internet nutzen.

Gruß alzmann

Claudia

Hallo alzmann,

ich muss die Aussage leider revidieren. Normalerweise wird für eine Fremdgeräteaktivierung überhaupt kein Techniker geschickt, somit wäre der Einsatz auch nicht kostenfrei. Ich habe den Kollegen intern nochmal weitergegeben, dass es noch nicht geklappt hat.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!