Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 20:10
Habe das Problem ,das ich meine nagelnaue FritzBox 6690 Cable nicht aktivieren kann , die Aktivierungsseite baut sich nicht auf und etliche Telefonate mit Vodafone zwecks Hilfestellungen brachten leider auch nichts .Hat jemand eine Idee ,wie ich meine Fritzbox zum Laufen bekomme .
Vielen Dank für Eure Hilfe
am 21.03.2022 22:08
Hallo Claudia,
Da muss ich Dir recht geben ,habe hier im Forum nun viel gelesen ,aber das ein Techniker kommen muss ,um ein Fremdgerät zu aktivieren ,das wäre mir neu !?
Und was willst du mir damit sagen ,wenn du es intern nochmal weiter gegeben hast ,beinhaltet es ,dass ich wieder 23 Stunden ohne Internet und Telefon bin .Wenn mein EIGENGERÄT nicht angeschlossen ist ,kann der Techniker doch auch nichts machen ,oder sehe ich das falsch?
Und schaue doch bitte mal hier rein …
@Lino_Cartan hat auch den ganzen Vormittag darauf gewartet ,dass sein Frendgerät aktiviert wird. Laut Aussage von
also irgendwas stimmt hier doch nicht ,oder ???
brauchen uns so auch nicht weiter unterhalten ,ich habe es heute bei der Bundesnetzagentur gemeldet .
Habe den Hinweis vor ein paar Tagen per PN bekommen,bis dato dachte ich ,dass wir das Problem zusammen lösen können,aber da sind wir ,glaube ich ,Meilenweit von entfernt.
Gruß alzmann
am 23.03.2022 18:23
Hallo alzmann,
wir haben Anfang des Monats ja die Meldung ***244/22 an das Third Level weitergegeben. Die Meldung ist auch noch offen. Die Kollegen haben nochmal das Gerät aus dem System gelöscht, eventuell klappt es jetzt nach einem erneuten Lieferzustand. Da Du die Bundesnetzagentur eingeschaltet hast, sind aber nun andere Stellen zuständig. Damit schließe ich hier.
Viele Grüße,
Claudia