abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridgemode kann nicht deaktiviert werden - Dringend Hilfe benötigt
Energiemacher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo,

 

wegen einer Störung mit meiner FB6490 habe ich den Vodafone-Router CGA4233DE angeschlossen.

Nun wollte ich im Kundenportal den Bridemode aktivieren.

Leider erfolglos.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich noch machen kann?

 

Auf den Bildern sieht man zwar die Option, aber wenn ich den Button klicke kommt eine Fehlermeldung. 😞

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

 

 

Screenshot 2022-11-26 at 15-37-13 Interneteinstellungen - Vodafone MeinKabel-Kundenportal.jpgScreenshot 2022-11-26 at 15-37-31 Interneteinstellungen - Vodafone MeinKabel-Kundenportal.jpg

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kann passieren, wenn die VF Station gerade ganz frisch angeschlossen wurde - das kann einige Stunden dauern, bis das VF-System das korrekt erkennt und alle Updates auf der VF Station eingespielt hat, bevor der BM aktiviert werden kann.

Ok, Danke!

Kannst du "einige" Stunden konkretisieren?

Die Box müsste eigentlich auf aktuellem Stand sein und läuft seit ca. 30h am Kabelnetz.

 

Grüße