Frage
Antwort
Lösung
27.05.2024 13:28 - bearbeitet 27.05.2024 13:31
Hallo,
der Router verliert nach Neustart(Stromtrennung und Pinknopf reset(beides mehrfach probiert) frühestens nach 2 Minuten und spätestens nach 20 Minuten die Verbindung, der Router ist daraufhin eingefroren.
-daher auch keine Ansteuerung per 192.168.0.1 möglich.
-Lan und WLAN fallen dementsprechend natürlich auch aus
Ein Ticket wurde erstellt und “gelöst“, das Problem besteht weiterhin.
ich benötige dringend Hilfe, Problem ist seit nun mehr 24 Stunden
PS: Selbstverständlich wurde der Router(so kurz wie er funktionierte) auch mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles ohne Erfolg
PPS: Interessant: Das Vodafone internet(plus Tele und TV) wurde gestern bei meinem direkten Nachbar deaktiviert!(Kündigung), seitdem tritt das Problem bei mir auf
am 27.05.2024 13:36
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 27.05.2024 14:16
am 27.05.2024 14:55
Du musst schon alle posten.
Gruß Kurt