Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo!Ich versuche verzweifelt, einen IPv6 /62 Prefix für meine FritzBox 6660 Cable zu erhalten.Die dafür vorgesehe Konfigurationsmaske auf der FritzBox nimmt leider keine Eingabe an. Sie sprint nach Eingabe immer wieder auf den Ursprungszustand zur...
Habe eigene Fritzbox 6690 bei meinem Kabelanschluss Vodafone Baden Württemberg eingerichtet und möchte nun die Telefoneinstellungen vornehmen. Die folgenden Einträge muss ich erfassen: SIP:Benutzername SIP Paßwort Registrar Den SIP Benutzerna...
Ich habe eine eigene Fritzbox an einen 500 er Anschluss in Bawü, in der mein Vodafone App werden mir zwar die Rufnummern aber nicht die Kenwöret und auch nicht der registrar angezeigt. letzten kann man ja noch im Internet finden aber die Kennwörter n...
Hallo,ich habe einen 1000ner Kabelanschluss gemacht und wollte den Vodafone Station im neuen Haus anschließen und musste feststellen, dass der Vormieter leider seinen Multimedia- Adapter mitgenommen hat und dort nur diese 2 Lochbuchsen verbaut sind.L...
Hallo, habe neuen Router bekommen, die Freischaltung ist erfolgt Aktiviert und habe auch über IPhone und IPad den Router aktiviert, so dass ich Internet über o.a. Geräte nutzen kann. Das Problem ist, wenn ich versuche über PC ThinkPad Yoga Gen 1 den ...
Hallo zusammen,ich habe an meinem Kabelanschluss (NRW) aktuell eine Fritzbox 6591 als Leihgerät.Diese würde ich nun aus div. Gründen gerne tauschen gegen eine eigene FritzBox 6690.Der Aktivierungsprozess ist mir dabei klar (über Online-Formular), abe...
Hallo,ich habe gerade etwas Probleme mit meiner eigenen Fritzbox 6591.Nun muß ich herausbekommen, ob es am Steckernetzteil oder an der Box selber liegt. (hab noch Garantie)Momentan habe ich den VF-Router CGA4233DE am Netz - es funktioniert soweit all...
Die Kabelbox kann seit ein paar Tagen die interne Host-Namen nicht mehr auflösen.Meine versuchen mit NSLOOKUP ergaben folgendes.Kann jemand helfen? PS C:\Users\giova> nslookup silfurbakServer: UnKnownAddress: 2a02:908:2:b::1*** silfurbak wurde von Un...
Hallo zusammen,Leider habe ich seit gestern früh Probleme mit der Vodafone Station...Mitten aus dem Nichts schaltet sich plötzlich das WLAN ab, erkennbar daran, dass die WLAN-Leuchte nichts mehr von sich gibt und logischerweise auch die Verbindung ab...
Hallo , kann mir jemand Helfen ? Vodafone tut es leider nicht )-: Ich habe mit dem Router ( TG6442VF ) alle 6 Stunden Ausfall des Internets für 1-2 Minuten. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Der Herr von Vodafone sag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |