Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11917 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FirtzBox 6660 Cable: IPv6 Prefix in Hamburg

Hallo!Ich versuche verzweifelt, einen  IPv6 /62 Prefix für meine FritzBox 6660 Cable zu erhalten.Die dafür vorgesehe Konfigurationsmaske auf der FritzBox nimmt leider keine Eingabe an. Sie sprint nach Eingabe immer wieder auf den Ursprungszustand zur...

mkhh72 von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefoneinrichtung fritzbox 6690

Habe eigene Fritzbox 6690 bei meinem Kabelanschluss Vodafone Baden Württemberg eingerichtet und möchte nun die Telefoneinstellungen vornehmen.    Die folgenden Einträge muss ich erfassen:   SIP:Benutzername SIP Paßwort  Registrar   Den SIP Benutzerna...

Snacky von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Im neuen Haus nur 2 Loch Kabelanschluss und keinen Multimedia Adapter

Hallo,ich habe einen 1000ner Kabelanschluss gemacht und wollte den Vodafone Station im neuen Haus anschließen und musste feststellen, dass der Vormieter leider seinen Multimedia- Adapter mitgenommen hat und dort nur diese 2 Lochbuchsen verbaut sind.L...

sinsa von Youngster
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router und Anschluss

Hallo, habe neuen Router bekommen, die Freischaltung ist erfolgt Aktiviert und habe auch über IPhone und IPad den Router aktiviert, so dass ich Internet über o.a. Geräte nutzen kann. Das Problem ist, wenn ich versuche über PC ThinkPad Yoga Gen 1 den ...

Dariusz72 von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox Kabel - Einstellungen übernehmen

Hallo zusammen,ich habe an meinem Kabelanschluss (NRW) aktuell eine Fritzbox 6591 als Leihgerät.Diese würde ich nun aus div. Gründen gerne tauschen gegen eine eigene FritzBox 6690.Der Aktivierungsprozess ist mir dabei klar (über Online-Formular), abe...

Gelöst! Aktivierungscode - unterschiedliche Router mehrmals nutzbar ?

Hallo,ich habe gerade etwas Probleme mit meiner eigenen Fritzbox 6591.Nun muß ich herausbekommen, ob es am Steckernetzteil oder an der Box selber liegt. (hab noch Garantie)Momentan habe ich den VF-Router CGA4233DE am Netz - es funktioniert soweit all...

Ossi40 von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN Verbindung

Hallo zusammen,Leider habe ich seit gestern früh Probleme mit der Vodafone Station...Mitten aus dem Nichts schaltet sich plötzlich das WLAN ab, erkennbar daran, dass die WLAN-Leuchte nichts mehr von sich gibt und logischerweise auch die Verbindung ab...

Candeias von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle 6 Stunden Routerausfall für 1-2 Minuten

Hallo , kann mir jemand Helfen ? Vodafone tut es leider nicht )-: Ich habe mit dem Router ( TG6442VF ) alle 6 Stunden Ausfall des Internets für 1-2 Minuten. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Der Herr von Vodafone sag...

Adisaarland von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes