Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen, Ich habe einen Compal CH7466CE Kabelrouter, und seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Neustart des Kabelrouters von selbst.Mehrmals konnte ich nicht in die Routereinstellungen gelangen und musste einen Werksreset durchführe...
Hallo zusammen, ich habe noch die Unitymedia Connect Box in 2,4 gigahertz und 5 gigahertz eingerichtet. Ich habe im nebenzimmer WLAN Schwankungen. Möchte aber weiterhin in 5 gigahertz arbeiten. Welchen repeater ist geeignet und lässt sich am einfac...
Hallo,ich habe einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen. Allerdings wurde meine abweichende Lieferadresse nicht übernommen. Kann man die für den Router nachträglich noch ändern? Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen. Bitte um eine schnelle...
Hallo zusammen,ich habe im Home Office Probleme mit meiner VPN Verbindung und habe hier im Forum gelesen, dass das neue Firmware-Update helfen soll.Mein Router ist noch auf Version 01.02.068.Kann mir bitte jemand die neuste Firmware aufspielen?
Guten Tag,mein Router "Vodafone Station" startet mindestens 1x oder oft auch mehrfach am Tag neu. Dauert jedesmal bis zu 15 Minuten, bis ich wieder Internet und Telefon habe. Da Ganze geht jetzt seit mehreren Wochen so.Router aus/warten/ und Router w...
Guten Tag, wir haben seit ungefähr einem halben Jahr einen Vertrag für "Red Internet & Phone Cable 500" mit der Vodafone Station. Leider bricht uns das WLAN immer wieder weg, bzw unsere Geräte (z.B. Smartphones, Alexa und die xbox) werden mehrmals tä...
Hallo, der Techniker war vor 4 Tagen bei mir und hat meine defekte Fritzbox 6591 gegen eine neue getauscht. Die defekte Fritzbox lief auf Software Version 7.22. Vor dem Tausch bat der Techniker mich darum, eine Sicherung meiner Einstellungen zu mache...
Hallo zusammen, seit circa 2 Wochen startet unser Kabelrouter mehrmals am Tag neu. Wenn das Internet läuft, ist es auch nicht stabil, Seiten brauchen teilweise ungewöhnlich lang zum laden. Gebucht haben wir 100mbit. Die Störungshotline hat ein defekt...
We only use our landline phone occasionally for international calls. We now noticed that we are able to receive and make calls but we are not able to hear thre other party at all. We are using a Vodafine Fritzbox 6591 Cable Modem and are using the Gi...
Hallo zusammen!Bis letzten Freitag hatte ich eine störungsfrei laufende Internet & Phone Anbindung mit einer Fritz!Box 7490 über einem CBN Kabelmodem (Router im Bridge Mode). Leider ist das CBN Kabelmodem defekt und wurde durch ein Arris TG3442DE get...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |