Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3961 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41516 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Device failed to deliver, returned to Vodafone

Hallo,   My device was supposed to be delivered to me on Friday (23.11.2021) but the delivery failed since I couldn't be there at the time. Now it has been returned to vodafone. How soon can a new device be dispatched to me?Also, in case of a failed ...

bagl von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware-Update um Verbindungsabbrueche mit Fehlercode 88000101 mit WLAN Router CGA4233DE zu beheben

Hallo, ich hab ein bekanntes Problem mit WLAN Verbindungsabbruechen und Fehler 88000101beim WLAN Router CGA4233DE. Siehe (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Firmware-Update-f%C3%BCr-Vodafone-Station/td-p/2442210). Die Loesung scheint e...

KlausSt von Netzwerkforscher
  • 5545 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Fast jeden Abend ertrem hoher Ping, Downloadrate sehr langsam.

Hallo,seit längerem habe ich Abends eine sehr schlechte Verbindung.Das nervt extrem, da ich abeds online am PC spiele.Mit einem 100er Ping brauche ich erst garnicht anfangen zu spielen.Fritzbox x mal neu gstartet, PC auch.Alle Kabel gecheckt...was mi...

20211108_205256.jpg
MikeMöwe von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Internet Probleme

Hallo, ich habe jetzt ca 6 Monate eine Vodafone Station und anfangs gab es kaum Probleme. Jetzt nach der Umstellung auf die Winterzeit allerdings häuft es sich, was langsam sehr sehr nervig wird. Nach der Zeitumstellung bricht ständig das WLAN ab, da...

MiiCx von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Probleme mit dem WLAN

Hallo Vodafone Forum Service Team, Ich habe mit der Vodafone Station das Problem, dass meine Geräte die Verbindung mit dem WLAN der Vodafone Station mit der Firmware-Version: 2.0.18-IMS-KDG so halb verlieren. Die Geräte scheinen Verbunden zu bleiben,...

sav von App-Professor
  • 24319 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660: Reboot der Fritte bei ausgehenden Anrufen

Moin zusammen, seit der Umstellung auf 1000Mbit und der damit einhergehenden neuen Fritzbox 6660 habe ich das Problem, dass die Fritte bei ausgehenden Telefonaten instant crashed und sofort rebootet, sobald man auf wählen klickt. Der Fehler tritt in ...

Klappstoohl von Netzwerkforscher
  • 14454 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

50 GB Datenvolumen bei Ausfall kommen nicht auf CallYa-Karte an

Hallo, wir haben uns wegen der vielen Ausfälle in unserer Kabel-Leitung einen LTE-Router mit Callya-Prepaid geholt.Neuerdings kommen die 50GB nicht mehr an. Auch keine SMS. SMS senden und empfangen geht.Der Techniker in der Hotline meinte ich müsse i...

niegehtwas von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz SSID - Verbindung funktioniert nicht

Hallo Vodafone-Community, ich habe gestern bei meiner Vodafone Station eine getrennte SSID eingerichtet. Das 5GHz-Netz für alle "normalen" Geräte und ein 2,4 GHz-Netz für für Smart Home Geräte. Dies war in der Einrichtung kein Problem und hat soweit ...

DHHH von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abrüche FritzBox Cable6600 Lan /Wlan

Hallo,habe extreme Probleme mit meiner FritzBox Cable6600 (kein Mietrouter). Nach einiger Zeit verliert die Box scheinbar kurzzeitig die Kabelverbindung zu Vodafone. Dann verliert die GigaTV Box ihr LAN und ich muß die Box und den Router neu starten ...

Fritzbox 6660 cable aus meinem Vertrag austragen

Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie bitte veranlassen, dass meine Fritzbox 6660 cable aus meinem Vertrag ausgetragen wird, damit ich sie bei einem anderen Vertrag neu registrieren kann? Mit freundlichen GrüßenAnatol1986