Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich hab folgendes Problem: Am 06.10.21 habe ich die von mir georderte Fritzbox 6660 erhalten mit dem Fritz OS 7.22 . Am 07.10.21 meldete mir die MyFritz-App Fritz!Os aktualisiert Fritz!OS: 252.07.22,82326 , also Aktualisierung von 7.22 auf 7.22...
Hallo in die Runde,seit kurzem läßt sich die VF-Station nach FW-Upgrade in den BridgeMode versetzen. Ich würde das gerne mal austesten. Mich hält allerdings die nicht vorhandene Backup-/ Restore-Funktion davon ab, weil ich nach eventueller Rückumstel...
Habe heute mein Tauschgerät bekommen, da ich W-Lan-Störungen mit der alten Station hatte (ständige Unterbrechungen. Leider funktioniert das Gerät nicht, bekomme keine Verbindung zum Internet. Kabel sind korrekt angeschlossen und ja ich habe dem neue...
Ich habe vor Kurzem mit der Service-Hotline gesprochen, da mir der Vodafone Standard-Router viel zu wenige Einstellmöglichkeiten bietet (ich würde beispielsweise zumindest gerne eigene statische Routen hinzufügen können) und fragte, ob die Möglichkei...
Hallo liebe VF-Community, ich wohne in NRW und habe somit einen "Ex-Unity" Anschluss zuhause und möchte gerne den Bridge-Mode verwenden, um hinter meiner VF-Station meine eigene Hardware zu betreiben.Es wurde mir bereits in diesem Forum bestätigt, da...
Fritz Box 6591 dazu AVM C6 leider mit sehr schlechter Sprachqualität.Vodafon und AVM finden keine Lösung?Hat jemand eine Idee?
Ich habe im Februar aufgrund eines Defektes der alten Connectbox (weißes Gerät Unitymedia) eine Vodafone Station erhalten (graues Gerät). Ich konnte direkt beobachten, dass die WLAN Verbindung am Privat PC (Linux und Win10, Lenovo, USB Wifi 5 GHz kom...
Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand von euch diesen Effekt schon mal hatte:Ich habe eine Cablemax-Vetrag und hatte bislang auch nie Probleme mit dem Zugang ins Internet.Nun hatte ich diese Woche Montag den Bridgemode aktiviert und direkt an ...
Hallo. Meine Eltern haben den Compal CH7466CE. Kann man den irgendwie aus der Ferne warten ? Wäre echt super. Dann muss ich nämlich nicht immer hin, wenn es mal Probleme gibt.Grüße
Hallo Vodafon, wollte heute die Fritz Box dazu buchen für 4,99€ Beim Bestellprozedere kamen noch 9,90€ Versand sowie 29,90€ Bereitstellungsgebühr dazu. Vielleicht kann mir das mal jemand erläutern weshalb ich knapp 40 Euro bezahlen soll für einen Ro...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 38 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |